Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Website aktualisieren mit Sumit button

  1. #1
    Nikman
    Gast

    Standard Website aktualisieren mit Sumit button

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Gästebuch unter PHP programmiert. Die Einträge die der User einträgt, werden in eine SQ-Datenbank eingefügt und anschließend wieder ausgelesen.

    Das Problem, welches mich seit einiger Zeit begleited ist, dass der User sich ins Gästebuch einträgt und auch eine Buchstaben- Zahlenkombination gegen Spam eintragen muss. Mit dem drücken des Submitbuttons passiert erstmal garnichts. Mit dem Aktualisierungbutton des Browsers kann man dieses Problem beheben, jedch finde ich dies relativ unkomfortabel. Des weiteren funktioniert das nur einmal. Beim nächsten mal wird der einzugebene Sicherheitscode geändert und beim eingeben bzw. beim übermiteln wir gezeigt, dass der Code falsch ist.

    Vielleicht war das etwas zu kompliziert beschrieben.

    Also hier noch mal der Klartext was ich will.

    Einen Submitbutton der die Seite aktualisiert und den Cache der Sitzung löscht.


    Würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar über eine Antwort.


    Viele Grüße

    Nikma
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Poste doch den betreffenden Wuelltext, so kan sich jeder selbst ein Bild davon machen und vielleicht kann dir dann auch jemand weiterhelfen

Ähnliche Themen

  1. Text von Website per Button in Zwischenablage kopieren
    Von nilpferd im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:46
  2. icq button für online status auf website, wie?
    Von DarkSyranus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:47
  3. Die optimierte Website, Website-optimierung
    Von ron-mel im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:52
  4. Site aktualisieren
    Von nilpferd im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 11:52
  5. Link zum aktualisieren?!
    Von Nascituruz alias Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 20:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •