Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Url erlaubt? 2 Fragen.

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Url erlaubt? 2 Fragen.

    Hallo,
    ich habe vor, eine ziemlich umfangreiche Website ( mit großen Downloadbereich, etc.) zu erstellen. Beide Adressen sind noch frei. Entweder "www.open-windows.pipapo" oder "www.windows-open.pipapo" (das hört sich aber nach einem Tennisturnier an).
    Thema OpenSource unter Windows. Meint Ihr, dass mir Microsoft an "den Karren fahren" kann, wenn ich ordentlich alle © & ® & ™ setze?
    Gleich noch eine kleine Frage hinterher. Meint Ihr, dass eine solche Seite Resonanz hätte? Natürlich nicht finanziell, darum geht es ja gerade.
    Ich weiß, dass meine Fragestellung noch etwas vage ist, aber Ihr wißt ja bestimmt, wie das mit Ideen & Idealen ist.
    Ich bin und bleibe Windows-Fan, aber ich bin auch ein kleiner OpenSource-Missionar.
    Wäre sehr nett, wenn ich ein ehrliches und offenes Feedback bekomme. Ich kann Kritik vertragen.
    Ich sag' schon ein 1. Mal Danke.

    LG, Mütze
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ..... und wo lassen Sie denken?

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm... wenn das schon ein größeres projekt werden soll, warum nimmst dir net gleich ne echte de-domain ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    anstatt .de ode .at hat er einfach pipapo geschrieben nichts anderes als .xx
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aso.. ups *G*

    ich glaub ich sollt noch ne runde schlafen *lol*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ópen-windows klingt besser finde ich und die idee ist auch ganz gut

    nur wegen den rechten etc kann ich dir auch nicht helfen. also windows zu erwähnen ist denke ich mal ok, nur ob du das auch in der url so nennen kannst wes ich nich
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.... wie wäre es mit open-win ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo @ all,
    1.: Open Win ist auch eine Idee wert.
    2.: Ich kann mir genügend Domains holen, wenn sie noch frei sind. Habe 1,5 GB Webspace und unbegrenzten Traffic, alles auf recht schnellen Servern.. Meine private Website: a-kipsch.de war nur ein Test, ob ichs noch kann. Habe sie in 11 Tagen 'hingeschludert' und vor dem Upload noch nicht mal eine Rechtschreibprüfung gemacht.
    Danke für Eure Tips! Werde den Sprung wohl wagen.

    LG
    ..... und wo lassen Sie denken?

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vll. schreibst du einfach eibe mail an windows!
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *lol* genau, direkt zum bill

    a) wird er kaum an windows schreiben, eher an microsoft
    b) denk ich ham die andere sachen zu tun....

    aber versuchs ruhig... ich glaub die sagen dann erst recht nein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke, schön verarscht!
    ..... und wo lassen Sie denken?

Ähnliche Themen

  1. Ist das erlaubt?
    Von Alienx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 14:24
  2. Erlaubt oder nicht erlaubt?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 15:29
  3. Mitsingen erlaubt
    Von SETI im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 17:50
  4. erlaubt???
    Von gast grossehexe25 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 08:59
  5. Downloads - Was ist erlaubt?
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 22:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •