Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Maskenproblem

  1. #1
    PatLife
    Gast

    Standard Maskenproblem

    hi und servus erstmal an alle! und natürlich frohe feiertage nachträglich!!

    Ich bin grad dabei mir Flash anzueignen und arbeite mich so nach und nach durch ein paar Tutorials. zur Zeit sitze ich an einer Maske die irgendwie nicht richtig funktioniert.

    Ich habe die Maske erstellt und soweit ist auch alles gut. Aber wenn ich auf "Film testen" klicke habe ich nur ein ganz weisses Bild. Auf als .swf sieht man nur weiss. Was mache ich falsch? Wenn ich auf Abspielen gehe spielt er den Tween ab und es läuft, nur nicht im Film.

    Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
    Gruß Patrick

    Und allen einen guten rutsch ins neue Jahr
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    evlt im actionscript ein unnötiger stop-befehl ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    evlt im actionscript ein unnötiger stop-befehl ?
    Ne, ich hab (noch) garkein Actionscript erstellt. Also mein Problem ist grad nur die Maske. Hab das ganze jetzt schon 3 Mal neu gemacht, Farben gewechselt, Maskenformen und und und. Aber im fertigen Film ist immer nur nen weisses Bild zu sehen.

    Also ich schreib vllt mal meine Schritte. Vllt sieht jemand nen Fehler.

    Ebene , Textfeld
    2. Ebene , Maskenform + Tween.
    Maskenfunktion aktiviert

  4. #4
    Gast

    Standard

    @driver darf ich dich vllt über icq anschreiben?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich werd dich kaum davon abhalten können...

    mach ruhig, vielleicht bin ich sogar da *g*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •