Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Core 2 DUO E6300 Brauch ewig mit starten

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Core 2 DUO E6300 Brauch ewig mit starten

    hallo erstma hab folgendes prob:
    hab jetzt nen neues mainboard (ASUS P5B) und nen core 2 duo (wie im titel), damit mein system beide kerne meines cpu's erkennt hab ich das system neuinstalliert und seit dem brauch mein XP ewig mit dem starten...geschätzte 30sec. . als ich noch mein altes os drauf hatte is der strich am anfang von windoof nich einmal durchgegangen; das system war sofort da

    kann mir wer helfen? (möglist ohne overclocking & neuinstallieren)

    ps ich hab schon alles versucht... hab tausend mal schon treiber deinstalliert und neuinstalliert, system neugemacht, zeitschriften durchsucht (nix gefunden) cpu hoch und runter getaktet...ICH VERZWEIFLE LANGSAM



    hier habt ihr noch nen ausführlichen everest report
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also was ne geschwindigkeits bremse bei dir ist > die festplatte nicht nur das es eine samsung ist sondern auch nur 2MB cache.
    ne neue platte zb WD2500JS (250GB/8MB Cache/ATA300) 72 euro würde auf jeden fall einen unterschied bringen

    und du hast auf der platte meiner meinung nach einfach zu viele parti.

    du könnstest noch unter systemsteuerung>system>>Erweitert>Starten und wieherstellen die zeit auf 15 sek stellen was nen paar sekunden gut macht


    system aufräumen (ccleaner)
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

    autostart ausmisten

    spyware/adware scan

    spybot>>> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

    adware se >> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

    und einen virenscan durchführen

    und um ganz sicher zu gehen die laufenden prozesse überprüfen

    http://www.hijackthis.de/
    oben rechts auf direkt download runterladen/instalieren/log file kopieren in den den kasten auf der seiter einfügen und auf bewerten gehen


    gruß daniel
    Überzeugter Conroe E6600 User

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was meinst du bitte mit parti?

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das du deine festplatte in viele kleine bereiche eingeteil hast
    haben oben noch was dazu gemacht

    bitte letzten post nochmal lesen
    Überzeugter Conroe E6600 User

Ähnliche Themen

  1. Quad Core Q6600? - Bemerkbarer unterschied zu Core 2 Duo?
    Von MischeL_x3 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 21:50
  2. Intel Pentium Dual Core Prozessor 1,6 Gbz höher umrüsten ?
    Von Bianca1977 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 18:17
  3. Unterschied core duo inside und core 2 duo inside
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 20:22
  4. notebook von core duo auf core 2 duo aufrüsten ?!
    Von Netvampier im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 22:23
  5. suche schon ewig nach einem bestimmten "Spielzeug"
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 20:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •