Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Flash Schaltfläche

  1. #1
    morrers
    Gast

    Standard Flash Schaltfläche

    Hallo
    nutze Flash 8 Basic heute zum ersten mal und das schon seit 9 Std am Stück. Nur jetzt bin ich fast am Ende und komme nicht weiter.
    Habe 5 animierte Grafik Buttons. Bei jedem dieser Movieclips wurde unter Eigenschaften auf Schaltfläche geklickt und unter Aktion die entsprechende Url eingegeben. Nur leider habe ich nur einen TYP mit Schaltfläche. Wie kann ich weitere Schaltflächen einbauen, sonst funktioniert nur der erste Button. Sehr wichtig wie kann ich die Position der Schaltfläche exakt bestimmen.
    Sorry wenns kompliziert geschrieben ist, hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    KÖLLLELEEE
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi du ich bin im mom verzweifelt habe mir den text jezzz 10 minuten lang durch gelesen und nicht verstanden was genau du willst.... willste du animierte buttons machen oder mousover buttons??am besten ist immer noch ein Bild mit Pfeilen wo genau drann steht was du willst und ein 2 Bild wo drann steht wie es ist und was nit geht....

    MFG Keygenmaster
    Obi-Wan: Wow diese Seite ist aber dunkel, sehr dunkel....
    Yoda:EY halt die Fresse und iss endlich deinen Toast auf
    __________________________

    Es gibt keine hässliche Frauen...


    ... es gibt nur zu wenig Alkohol!
    ________________________
    Wer Retschreipfehler fintet darf sie behalten
    unt glüklich sein

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hallo
    der Button ist bei Mousover ein kleiner Film und soll aber auch gleichzeitig als Schaltfläche dienen. Wenn meine Beschreibung nicht hilft bin gerne bereit die .fla Datei per mail zu versenden. Entschädigung nach Aufwand ist natürlich möglich.

    Gruß
    Matthias

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd einfach 2 dinge machen...

    zuerst den eigentlichen movieclip. drüber dann ein rechteck ziehen, dieses
    in ne schaltfläche umwandeln und den alpha-wert auf 0 setzen, damit es
    transparent is...

    schon wird der film gespielt und kann geklickt werden. dann musst nur noch
    ins actionscript geturl einfügen um die seite zu öffnen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    Danke für die hilfe, schaut euch mal diese Datei an.
    Hätte die Datei gerne auf den Server geladen, kommt aber immer nur Transfer Error bei der fla Datei. Wer mir das Problem gegen Bezahlung lösen möchte, den kann ich die Datei per mail senden.

    Danke

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zip mal und lads hoch...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Gast

    Standard

    Hallo
    zu finden unter http://www.goa-fashion.de/inter.rar hab kein zip Programm.

    Gruss
    Morrers

  8. #8
    Gast

    Standard

    Hallo
    brauche bitte Hilfe mit dem Flashbuttons. Bin gerne bereit dafür Euros zu bezahlen. Hab nur noch ein paar Tage Urlaub um mich damit zu beschäftigen.
    Danke

  9. #9
    morrers
    Gast

    Standard Shared Object

    Hallo
    vielen Dank hat doch noch geklappt, leider tut sich da noch ein weiteres Problem auf, der header funktioniert jetzt wird aber mit jeder unterseite wieder neu abgespielt. Habe etwas von einer Shared Object funktion gelesen mit der man abfragen kann wie oft der film geladen wurde.
    Wenn mir dabei einer helfen könnte wäre sehr nett.

    Gruß
    Morrers

Ähnliche Themen

  1. Movieclip Schaltfläche
    Von talkuvit im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 19:59
  2. Inaktive Schaltfläche
    Von PC-Freak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:36
  3. Bild als Schaltfläche
    Von GAst im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 14:16
  4. Schaltfläche
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 22:46
  5. Schaltfläche verlinken
    Von Mülla im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 17:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •