Salut,

programmiere gerade etwas JavaScript. Dabei möchte ich ein neu erzeugtes HTML-Element zum Body hinzufügen:
Code:
  var backPanel = document.createElement('div');
  backPanel.id = "fade_backPanel";
  document.body.appendChild(backPanel);
Das funktioniert sowohl beim Firefox als auch bei Opera. Der IE7 sträubt sich dagegen. Allerdings ist die Fehlermeldung wenig aussagekräftig. Kann mir da jemand helfen?

(Edit)
das Problem war eine Zeile weiter unter in meinem Source. Beim blockweisen Debuggen mittels alert hatte ich eine Zeile daneben gegriffen...

appendChild funktionierte, bloß leider die Abfrage der innerWidth und -Height-Eigenschaften des window-Objektes. Aber dafür habe ich jetzt auch eine Lösung gefunden.
(/Edit)


Trotzdem natürlich vielen Dank,

Stefan

PS: Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich im IE7 JS debuggen kann? Bei Firefox geht das ja wunderbar mit Firebug.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!