Hallo,

fast jeder von euch kennt bestimmt diese sogenannten"Automatic-Link-Systeme".

Man kann dort seine Webseite eintragen und je nachdem wie viele Besucher man sendet steht man weiter oben oder unten.

Im Internet gibt es zahlreiche kostenlose "Software" die diese link System zur Verfügung stellen. z.b. auf http://www.gp-interactive.de/

Problem an der Sache ist, das ich im Internet nur einen ganz einfachen Webspace habe ohne irgendwelche Zusatzfunktion.
Mich würde nun interessieren, ob es auch Anbieter gibt die solch etwas zur Verfügung stellen aber, sodass die Software nicht auf meinen Webspace läuft sondern auf den des Anbieters.

Ich sag mal so. es wenn man ein Forum auf seiner Seite haben möchte muss man ja auch keinen bestimmten Speicherplatz haben denn es gibt genügend Anbieter die solche Foren Software kostenlos anbieten und zusätzlich so, dass die Software auf ihren System läuft.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!