Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Liebe für die Ewigkeit?

  1. #1
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Liebe für die Ewigkeit?

    Mich beschäftigt schon seid längerer Zeit die Frage, ob es wirklich Liebe gibt, die ein Leben lang hält und wirklich glücklich macht, oder ob sie meist so oder so zu scheitern verurteilt ist???? Was sind da so eure Erfahrungen und wie denkt ihr darüber?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  2. #2
    Phantomthief KID
    Gast

    Standard

    Liebe gibt es nicht, das was du oder viele immer als Liebe bezeichnen ist im Grunde nur Geschmackssache, was ich damit meine ist, man liebt das äußere desjenigen! Sie/er will im Grunde nur durch das, was ihr/ihm an ihm/ihr gefällt, pofitieren! Deswegen heiraten auch Menschen, damit sie durch ihren/seinen Gut leben kann, und wenn sie nichts mehr zu profitieren haben scheiden sie sich und suchen sich einen anderen zum anzapfen und benutzen dazu die Schwachstellen des Menschen "Sex"!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.... ganz ehrlich ? der letzte beitrag hört sich für mich an wie "das geschwätz eines verbitterten".
    um es mal überspitzt auszudrücken.. soll jetzt aber net beleidigend sein

    ich denk schon das es liebe gibt. ich kann mir auch vorstellen das es die ewige liebe gibt.
    gut, so alt bin ich noch net, von daher fällt es mir schwer von "ewiger liebe" zu sprechen..
    aber wenn ich manche leute ansehe, manche paare. seit vielen jahren glücklich,
    manche verheiratet, manche nicht. es fällt mir schwer zu glauen das des alles
    ohne liebe funktioniert...

    wegerm äußeren ? nun, das körperliche vergeht mit der zeit...
    vorteile durch die ehe ? es sind aber net alle verheiratet...
    geld, macht... ? das allein macht nicht glücklich...

    meine eltern sind jetzt 33 jahre verheiratet.
    meine großeltern über 60 jahre. sie lieben sich vielleicht nicht mehr so wie früher,
    dh. nicht mehr auf die gleiche art wie früher. aber sie lieben sich noch.
    und das hat nichts mit profit zu tun... geld, macht, äußere gegebenheiten
    könnten so eine beziehung nicht durch die ganzen höhen und tiefen begleiten,
    wenn da nicht etwas tief im herzen verankert wäre...
    und das geht weit übers materielle hinaus...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Phantomthief KID
    Gast

    Standard

    Herz? Ein Herz hat der Mensch nicht um zu lieben, sondern um das Blut durch den ganzen Körper zu pumpen. Alles andere ist profit und sexuelle Anziehung des Menschen! Ich würde ja auch nicht eine von Heute auf Morgen heiraten, erst wenn ich sehe ob sie schön ist und ich von ihr profitieren kann! Gefühle sind bloß Nervenreize von den Gehirnzellen aus! Der menschliche Körper besteht aus Chemischen Substanzen und hat somit keine Seele, was sonst von der Magie spreche!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie alt bist du ?und warst du jemals verliebt ?
    oder hast du angst davor / schlechte erfahrungen. und jetzt versuchst alles durch
    logische medizinische erklärungen wegzuwischen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Phantomthief KID
    Gast

    Standard

    Spielt das irgendwie eine Rolle wie alt man ist um zu Wissen, dass man nicht geliebt wird sondern nur ausgenutzt wird vom Menschen, der sein Profit zu erzielen weißt! Das ist die Wahrheit und man kann dagegen nichts tun, deswegen versucht man dies zu verdecken mit dem Wort "Liebe" etc.! Der Mensch ist nur ein Geschöpf des Gleichen und dieser vom Planeten, der nur aus Fleisch und Blut besteht und im Grunde keinerlei Gefühle kennt und keine Seele besitzt! Aber wem erzähle ich das einem 12-jährigen Kind?!

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Phantomthief KID
    Spielt das irgendwie eine Rolle wie alt man ist um zu Wissen, dass man nicht geliebt wird sondern nur ausgenutzt wird vom Menschen, der sein Profit zu erzielen weißt!
    ja es spielt ne rolle. du könntest ein 14 jähriger sein der grad seine erste beziehung hinter sich hat.
    da würd ich einfach behaupten das du noch keine ahnung von echter liebe hast.

    du könntest auch ein 40 jähriger sein, gerade frisch geschieden. seine frau hat ihn betrogen
    und is dann durchgebrannt. jetzt musste geld für die kinder zahlen die du nur
    1x im monat siehst während dir deine ex dein halbes haus weggenommen hat.
    da würd ich sagen, haste pech gehabt... warn griff ins klo - hast die falsche erwischt.

    du könntest mitte 20 sein. vielleicht hast noch nie eine gehabt, oder deine hat dich auch verlassen.
    jetzt sagst einfach das es liebe garnicht gibt um den schmerz zu lindern...

    zu sagen "alle sind so" is allerdings eher verhalten eines 12 jährigen..

    Das ist die Wahrheit und man kann dagegen nichts tun, deswegen versucht man dies zu verdecken mit dem Wort "Liebe" etc.!
    falsch, liebe hat nix mit geld zu tun. jedenfalls nicht die echte liebe.
    anscheinend hast du diese noch nicht gefunden...

    Der Mensch ist nur ein Geschöpf des Gleichen und dieser vom Planeten, der nur aus Fleisch und Blut besteht und im Grunde keinerlei Gefühle kennt und keine Seele besitzt!
    der mensch hat keine gefühle ? denn wären wir ja eigentlich alles maschinen, oder ?
    sorry, du spinnst..

    Aber wem erzähle ich das einem 12-jährigen Kind?!
    leg nochmal 12 jahre drauf.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich glaube an die ewige liebe.

    Wie man das Lernen lernt , lernt man auch das lieben und daraus kann sich ewige liebe endwickeln
    Überzeugter Conroe E6600 User

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Meine Eltern waren über 48 Jahre verheiratet (sie leben nicht mehr) und ich habe täglich erlebt, wie sie sich geliebt haben. Es mag nicht die art von Liebe sein, die sich ein junger, verliebter Mensch vorstellt, aber Liebe war es mit Sicherheit.

    Doch, ich glaube an die Liebe. Aber sie ist nicht immer rosarot und verlangt auch manchmal Opfer. Eine lebenslange liebevolle Beziehung muß man sich erarbeiten.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Phantomthief KID
    Gast

    Standard

    Ein erwachsener also! Du würdest nicht über mein Alter spekulieren, wenn du nicht wissen würden wolltest wie alt ich bin! Ich bin weder über 20 noch unter 12, der im hohen Alters der Jugend gehört. Tipp: setze die Zahl die dazwischen liegt zu der der Mensch an Anzahl an seinen beiden Hände hat. Die Liebe ist nur eine Ironie in der der Profit des Menschen wieder gespiegelt wird!

Ähnliche Themen

  1. Liebe Sponsore
    Von XcerTiFicaTe im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 00:29
  2. hm.. die Liebe, die Liebe
    Von ~>Elefant<~ im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:07
  3. Ich liebe sie aber sie?
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:39
  4. kabale und liebe
    Von fullmoongirl im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 20:43
  5. Das Forum rund um die Liebe und mit der Liebe
    Von rainbow1612 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •