Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kontakt Formula erstellen mit HTML über T-Online ????

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kontakt Formula erstellen mit HTML über T-Online ????

    Hallo Leute
    bin neu hier weil ich kaum Ahnung von HTML habe und dies steigern möchte.

    Wie im Titel beschrieben möchte ich ein Kontakt Formular auf meine Homepage einbezihen welches dann auf meine E-Mail Adresse geschickt wird.

    Hat da jemand schon Erfahrungen mit dem T-Offline Webmanager oder wie das da heißt.

    Kann mir von euch jemand weiter helfen ??

    Gruß Matthias
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit T-Online hab ich keine Erfahrung. Aber du könntest z.B. ein kostenloses Script wie dieses in deine HP einbauen.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    T-Online Webmanager sagt mir auch nichts. Mit Html kannst du das leider nicht erreichnen, denn Html ist eine Darstellungssprache. Das überliefern der Daten an eine eMail-Adresse o.ä. übernimmt ein weiteres Script, zum Beispiel ein PHP Skript. Aber es gibt wirklich einige kostenlose Skripts. Du musst nur sicherstellen, dass auf deinem Webserver PHP installiert ist. Wenn du zum Beispiel Funpic benutzt, da ist PHP installiert.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich wieß n icht ob ich PHP auf dem Webserver hochladen kann.
    Könnt Ihr mir was empfehlen wo man Kostenlos bzw. Kostengünstig PHP hochladen kann??
    Wie gesagt bin völliger NEWBE auf dem gebiet.
    Was habt ihr sonnst noch so für Vorschläge??

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wo hast denn du derzeit deinen Webspace, möglicherweise funktioniert das da ja auch.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab son Websitepaket von T-online.
    Da hab ich das Webspace
    weiß nicht obs klappt oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. HTML-Tabellen über Hintergrundbild erstellen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:27
  2. Kontakt-Formular mit HTML und PHP erstellen
    Von Tikonteroga im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 19:54
  3. Ordner Online erstellen
    Von Stubi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 22:06
  4. Kontakt/Feedback Formular in HTML
    Von SHADOW im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:30
  5. über HTML seite online bearbeiten
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 16:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •