Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mobbing in der Schule und in der Freizeit :(

Mein Leben
    Gast

Standard Mobbing in der Schule und in der Freizeit :(

Hallo ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll alles ist so schlimm bei mir.ich habe eine sehr große nase und alle haben was an ihr auszusetzen. am liebsten würde ich mir eine andere nase von jemand adneren holen und sie bei mir ran setzten aber das geht ja leider nicht...sie ist meiner meinung garnicht so groß, aber die anderen nenn mich immer ,, Dicknase" ich finde das erlich nicht witzig und ein paar aus meiner schule haben ein lied über mich gemacht wo auch meine nase gedemütigt wird und ich auch selber...mein leben hat in meinen augen kein weitern sinn mehr.. bitte helf mit so schnell es geht.
    meine eltern möchte ich mit dem thema nicht konfrontrieren da es bei meinen eltern auch ein großes problem gibt. meine eltern sind rechtsradikal eingestellt und die aus meiner schule die das über meine nase sagen sind kein deutschen.ich habe angst das mein vater mit ihnen was schlimmes macht..ich habe einmal ein freund mit nach hause gebracht ein afgahnen, ich trau mich garnicht zu erzählen was mein vater mit ihm gemacht hat er hat ihn im garten kopf über an die schukel gehenkt und mit ner gotscha waffe auf ihn geschossen..dafür bekam mein vater auch 2 jahre auf bewehrung aber dadurch hat sich bei meinem vater auch nicht viel geändert...bitte helft mir bevor es zu spät ist.
    eike bw
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

a) ich bin net sicher... aber ich glaube dir nicht

b) für die nase: dafür gibts schöheitschirurgen

c) leute haben immer was an dir auszusetzen.... einfach nicht hinhören - auch wenns schwer is
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Fortgeschrittene/r
    Danke
    0

Standard

das recht das es nicht stimmt nehem ich mir mal nicht raus aber für dich wäre eine seite wie http://mein-kummerkasten.de/ sicher hilfreicher

und mit mobbing ist ja nicht zu spaßen , wenn du richtig reagiert wird es mit sicherheit abgestellt
    Überzeugter Conroe E6600 User

Fortgeschrittene/r
    Danke
    0

Standard

also ich sehe mich hier als copmuternerd nicht zu qualifizierten anmerkungen genötigt allerdings wären mir solche durchaus möglich wären will ich mich also nur soweit dazu äussern:
    falsches forum!
    ...nein eigentlich ist es doch anders.

gelöschter User
    Gast

Standard

Das Leben ist hard...

Gast

Standard

Das was dein Fada gemacht hat ist LOL...Ahahahahahahah Gotscha aufn Arsch ahahahahahah geil

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

Fada ? *rofl*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Youngster
    Danke
    0

Standard

*lol* .. Fada is schon ein nettes Wort, genau so wie "Aldn" .. aber egal ... Immoment frage ich mich nur gerade, was sich die User die solche Themen öffnen für eine Antwort erhoffen .... das jetzt jemand vorbei kommt, mit dem Finger schnippt und schwupp is'n kleinerer Zinken im Gesicht? .. oh mein Gott ... Hier fehlt es wohl ein bischen an Selbstbewustsein

Forum Guru Avatar von Carolyn
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    11

Standard

Diese User erhoffen sich in erster Linie moralischen Beistand. Der bringt manchmal viel.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

tut mir leid caro, ich muss dir widersprechen !! ich glaube "HIER" liegt ein anderer fall vor !!

lieber eike bw !! lange nichts mehr von dir gehört

übrigens, wie geht es denn deinem GENITAL über das du dich vor 2 wochen beklagt hast ?? du scheinst ja der lebende beweis zu sein, dass der spruch: " an der nase des mannes, erkennt man seinen johannes" nicht stimmt??
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!