Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Menü einbauen

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Menü einbauen

    Hey, also ich habe ein Menu (mit CSS Code): siehe http://neela.piranho.com/frameset_menu_links2.html
    und dieses möchte ich nun genauso auf meiner homepage von Beepworld einfügen: http://www.sunnydale_online.beep.de

    Aber ich schaffe es nicht. Wie ihr auf meiner Homepage seht, habe ich die Grafiken übernommen, aber die Schriftart ist zum Beispiel anders + der kleine weiße Rahmen ist nicht mehr zu sehen.

    Kann mir jemand erklären, wie ich das Menü dort hineinbekomme?
    Vielleicht geht es ja auch nur mit dem link?!

    Buffy_Summers
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kopiere die Datei css1.css von dem Space Deines ersten Links auf den Space bei Beepworld (sofern diese dort noch nicht vorhanden ist) und füge in der Datei "frameset_menu_links.htm" bei beepworld folgende Zeile in Deinen Head ein:
    Code:
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css1.css">
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist ja das problem. Beepworld hat nicht diese Art mit den Dateien. Ich kann dort nicht .html Dateien hochladen.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ach so! Das ist schon mal nicht so toll. Aber dann kannst Du die Stylesheets auch direkt in der HTML-Datei einbinden. Wie das geht kannst Du bei SELFHTML nachlesen:
    ::] http://www.selfhtml.net/css/formate/...en.htm#zentral
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe es jetzt geschafft: Schau http://www.sunnydale_online.beep.de
    Der rahmen ist zwar nicht 100% der selbe, aber alles andere stimmt.

Ähnliche Themen

  1. zus. FP einbauen
    Von fritz-1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 20:15
  2. Pause einbauen und so....?
    Von MrBlueChip im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 18:00
  3. Shoutbox einbauen
    Von wugstyla im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 17:20
  4. script einbauen
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 18:09
  5. GIF in HP einbauen
    Von [TLW] Pyro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 16:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •