Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Computer Forum

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Computer Forum

    hey leute
    wollte hier mal mein forum vorstellen.

    schaut doch mal rein

    wer intereesse hat mod. zu werden kann sich bei mir mit ner PN melden

    gruß daniel





    ______________________________________
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Überzeugter Conroe E6600 User

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nope...
    yet another one...

    die Domain find ich "COOL"!!!!

    http://80000.rapidforum.com/

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    los möchte gerne nen paar meinungen hören
    Überzeugter Conroe E6600 User

  4. #4
    PC-Friends.de
    Gast

    Standard

    "Insgesamt gibt es 384 Postings.Wir begrüssen als neuesten User: D-Bo Nr.1"

    Das finde ich nicht so gut weil dort garnicht die gesamte Anzahl der Mitglieder steht.

    "Professional Forum-Hosting @ www.RapidForum.com V4.0.B (CPU: 3%)
    RapidForum.com ist für Inhalt und Design dieses Forums nicht verantwortlich."

    Wenn man bei einem Forenhoster sein Forum hat hat man schon gleich eine lange Domain und wenn dass Forum größer wird wird es langsamer und irgenwann gibt es Problemen und dann muss man umziehen und wenn es beim umzug porbleme gibt da der hoster eigentlich nie die datenbank rausrückt kannstes gleich vergessen.

    Das Design gefällt mir nicht so und auch die Foren sind nicht so gut bedacht!

    Fazit: Nicht so gut, aber besser als manch andere Foren! -

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gerade die areas sind bedacht mehr system kann man nicht in eine sache bringen , die meinung überrascht mich jetzt nen bischen
    da finde ich deine seite bei weitem unorganisierter

    das andere kann ich nicht beurteilen obs oder wann es langsamer wird

    und die domain finde ich nicht wirklich lang und merken kann man die sich wenn man einmal drauf guckt.


    danke für deine kritik
    Überzeugter Conroe E6600 User

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm also ich weiß jetzt schon nicht mehr obs 8000 oder 800000 war... oder 80000... und ich glaub ned das ich beschränkt bin -> sprich es ist ned so leicht zu merken wie du meinst! Außerdem ist so eine subdomain immer schrott ohne angehängte website! Besorg dir wenigstens ne anständige TLD...

    ja ich mein ein forum über forenhoster... was soll man dazu sagen... Da steckt null arbeit dahinter. Wann wird es endlich verboten solche foren hier vorzustellen... Da gehen ja die "richtigen" foren komplett unter...

    Ansonsten... ja der Style ist ganz nett (aber auch nur ein fertig style... gut aber da brauch ich nix reden weil ich auch nur einen Fertigstyle verwende). Das Forum ist viel zu lang (bzw. viel zu wenig user und postings für diese länge). Strukturier das ganze um, du kannst locker die hälfte der foren löschen bzw. zusammenfassen auf die hälfte. Sonst halt ein standard 08/15 Board wie es sie schon wie sand am meer gibt! Nicht eine einzige gute Idee steckt dahinter (wenn doch nenn sie mir bitte)!

    Und bitte, nenn mir auch nur einen einzigen GUTEN Grund, wieso ich mich gerade in deinem Computerforum anmelden sollte und nicht in einem wirklich großen, wo mir bestimmt schneller und besser geholfen werden kann!

    sorry wenn etwas direkt oder aggressiv rüberkommt... Aber ich hab solche 08/15 Foren über forenhoster schon sowas von satt...

    mfg
    Stefan

    //edit: vielleicht kommt dir das bekannt vor: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=36850... ich mein ja, du weist darauf hin. Aber trotzdem, das beweist, dass du dir für dein Board NULL mühe gemacht hast. Außerdem bezweifle ich, dass die von winfuture-forum davon wissen.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    null mühe ?

    der post mit den regeln ist nicht von mir.is von nem mod
    2 du schlaumeier steht drunter das es von winfuture board ist

    in jedem 2 forum ist was kopiert von wehm anderes.


    und es zwingt dich keiner hier was reinzuschreiben auf so nen gesocke habe ich erhlich gesagt auch kein bock . weil du gerade das nieder macht woran ich 3 wochen gearbeitet habe ob du es glaubst oder nicht ist mir völlig egal. wenn ich mich mit html usw besser auskennen würde hätte ich wahrscheinlich ne eigene domain usw gemacht. aber da ich das erste mal mit sowas gearbeit habe halt nen forenhosten um überhaupt zu sehen wie sie sache funktiniert usw.
    wenn werden so user wie du verboten?
    Überzeugter Conroe E6600 User

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Volente!

    Ein paar Punkte, um dich zum Nachdenken anzuregen:

    1.) Anmachen kannst du jemand anderes.
    2.) Ich habe geschrieben, dass ich weiß, dass es von winfuture ist, ok find ich es trotzdem nicht
    3.) Du hast die User (also indirekt auch mich) nach einer Meinung gefragt - hier hast du sie. (ansonsten hättest du dein Forum nicht vorgestellt, ausser du willst rein Werbung machen, was mir eigentlich so vorkommt wenn ich deine karge "Beschreibung" und deine Antworten ansehe.)
    4.) Ich mach deine Arbeit nicht nieder ich sag dir meine Meinung dazu.
    5.) Für eine eigene Domain braucht man praktisch nichts können, und für ein eigenes phpBB braucht man auch kein HTML können.
    6.) Ich bezweifle nicht, dass du daran drei Wochen gesessen bist, wenn du es sagst. Sehen tut man das allerdings nicht.
    7.) Wann werden user wie ich verboten? Gar nicht, weil hier Objektivität und die Meinung anderer gefragt sind. Und beides versuche ich zu liefern.
    8.) wenn du so ein Gesocke (wie du meine Meinung nennst) satt hast, versuch mal eine Ordentliche Arbeit zu liefern oder lebe damit zu hören, dass es schlecht ist wenn es nunmal so ist. Wenn du vor schlechter Kritik Angst hast, erbitte sie nicht noch.
    9.) Ich finde es gut, dass du sehen willst wie so eine Sache funktioniert.
    10.) wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, regle das bitte mit mir über pn.
    11.) Wenn du Tipps brauchst, wie du zu einer eigenen Domain kommst und dein eigenes phpBB aufsetzt, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

    mfg
    Stefan

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann ist es eben aus unwissenheit bei rapidforum gelandet

    und ich habe nicht 3 wochen gesessen habe mich mit dem skin dem aufbau und html beschäftigt

    das was du geschrieben hast war runter machen und keine kritik. du hast ledeglich geschrieben das du forenhoster und deren seiten nicht leiden kannst


    und deine ersten worten waren das bei rapid seiten null dahinter steht ?? und das soll ich so als kritk hinnehmen naja damit haste doch sofort gezeigt das du meine seite nicht neutral bewerten kannst
    Überzeugter Conroe E6600 User

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ansonsten... ja der Style ist ganz nett (aber auch nur ein fertig style... gut aber da brauch ich nix reden weil ich auch nur einen Fertigstyle verwende). Das Forum ist viel zu lang (bzw. viel zu wenig user und postings für diese länge). Strukturier das ganze um, du kannst locker die hälfte der foren löschen bzw. zusammenfassen auf die hälfte. Sonst halt ein standard 08/15 Board wie es sie schon wie sand am meer gibt! Nicht eine einzige gute Idee steckt dahinter (wenn doch nenn sie mir bitte)!
    Keine Kritik?
    Gut mit dem Fertigstyle habe ich mich offensichtlich geirrt, mein Fehler. Ich finde es toll, dass du einen eigenen Style gemacht hast. Meine ersten Worte waren allerdings die Kritik zur Domain, nicht zum Forenhoster.

    Wie gesagt, wenn du ein Problem mit mir hast regle das bitte per pn oder pfeif drauf was ich denke und wie wir die Differenz aus der Welt schaffen können. Aber ich möchte versuchen, die anderen Usern mit solchen Kinderein nicht zu belähmen.

    mfg
    Stefan

    mfg
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Forum für Webdesign, SEO & Promotion, Computer, EBV &
    Von GreatStuff im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 02:32
  2. Forum über Computer
    Von Adlerr2000 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 20:13
  3. Mein Computer Forum
    Von marco563 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 18:50
  4. Mein Computer Forum
    Von Skorp im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 20:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •