Heute wurde zwei neue Foren neu im Forum eingerichtet.
Das erste neue Forum ist das Sponsoren Forum. Der Grund ist , das die teilweise doch häufigen Anfragen nach Sponsoren das Forum "Webhoster - Provider ....." verstopfen und auch nicht der Sinn des Forums war und auch um die Anfragen in einem neuen Forum "Sponsoren"zu bündeln.

Das zweite Forum dreht sich um Bücher. Dort können interessante Bücher aus allen Bereichen der Literatur vorgestellt werden. Ich denke mal, vorzugsweise aus dem Themengebieten Webmaster usw.
Aber vielleicht findet sich auch mal ein Buch aus einem anderen Bereich der Literatur, was für die User interessant sein könnte.
Goethe und Co. sollen ja auch interessant sein, habe ich mir sagen lassen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!