Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: .RAR datei ist beschädigt? wtf?

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard .RAR datei ist beschädigt? wtf?

    immer wenn ich diese bestimmte eine datei mit der endung .rar öffne bekomme ich von winrar das hier zu lesen:
    "[...].rar das archiv besitzt ein unbekanntes format oder ist beschädigt."
    was kann ich tun? was soll ich tun?
    bitte helft mir! dann will ich auch kein weihnachtsgeschenk von euch xD
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Entweder ist die Datei wirklich beschädigt, dann neu herunter laden oder neu besorgen oder mal einen anderen Packer verwenden.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke, anderen packer? welchen den z.B.?
    EDIT:
    ich hab mir jetzt IZarc installiert, wenn ich damit die datei öffne sehe ich... nichts! gibt es irgendwelche tipps oder tricks? wieso bekomme ich nicht einmal eine fehlermeldung?
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    kannst auch als anderen Packer 7-zip benutzen(gibts hier: http://www.filehippo.com/download_7-zip/ )..is ganz nettes pro...ich kenn winrar jezz net aber wenn man ein falsches pw eingibt kann die datei nur beschädigt entpackt werden...oder wie admin sagt halt, die datei ist wirlich kaputt...

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder datei unvollständig?
    Überzeugter Conroe E6600 User

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jahh ich finde es nur seltsam das die datei 40mb oder so hat aber immer wenn ich sie öffne is sie komplett leer, ich meine mit irgendwas müssen diese 40mb ja belegt sein? *frag* *staun* *überleg*
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  7. #7
    CLiff
    Gast

    Standard

    weiß0t denn was das eig für ne datei sein soll?? also musik,pics,videos oder so? aber ehrlich gesagt kp warum er einen komplett lehren ordner anzeigt.. oder du bracuhst halt noch .ro1 ,.ro2 dateien oder so damit du es vollständig entpacken kannst...

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also, das sollte ein album sein, ja ich gebs zu, filesharing....
    jedenfalls ja, das komplette album, also audio files wahrscheinlich mp3s, und das sollten alle dateien sein also ähm ja
    "da kann nix fehlen!" sagen will
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tugzip is ein gutes programm, gabs glaub ich irgendwo bei chip

  10. #10
    Gast

    Standard

    Ich habe auch das Problem, dass meine .rar Dateien nicht entpackt werden können. Ich habe sehr viele verschiedene Packer probiert, habe die neusten Versionen runtergezogen und bekomme immer die selben Antworten. Beschädigte datei und falsches Passwort. Allerdings habe ich jetzt das PW öfter bei der Seite, die den Download zur Verfügung stellte erfragt und es ist jedes Mal die selbe Antwort. Daran kann es also nicht liegen.
    Ich werd noch wahnsinnig..es handelt sich hierbei nur um eine einzige Sendung, die in zwei Parts aufgeteilt ist.
    Was soll ich tun????

    Bisher habe ich diese Packer verwendet:

    WinRAR
    WinZIP
    7-zip
    PowerArchiver
    QuickPar
    Totalcommander

    Alle konnten nur Fehlermeldungen ausgeben und ich habe die Dateien auch erneut und mal von anderen Servern geladen und das entsprechende PW angefragt. Das kann doch nicht sein, dass die alle kaputt sind???
    Wer kann mir bitte helfen?

Ähnliche Themen

  1. [Ubuntu] Dateisystem beschädigt, manuell reparieren?
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 16:15
  2. Wie kann ich eine Excel Datei in meiner MySql Datei einlesen
    Von Buef im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:36
  3. Textinhalt einer html.datei aus einem andere datei aufrufen.
    Von redindian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:21
  4. alle gedownloadete datein beschädigt
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 08:01
  5. Javascript: externe JS-Datei in einer externen JS-Datei
    Von µaTh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •