Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alles verzert....

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Alles verzert....

    moin,
    ich habe mal wieder angefangen nen neues template zu bauen. Im ff klappt es schon fast wie es sein soll, bis auf das der Linkbutton, der eigentlich oben rechts neben dem header sein sollte unter dem header ist. Viel schlimmer ist es im IE, denn dort klappt das float:left; irgendwie nicht und der text schiebt die navi nach unten. Wäre nett wenn ihr mi trotz weihnachtsstress vielleicht weiter helfen könntet. Danke im voraus und ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.
    mfG
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    23.12.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja ich sehe es, das template ist im IE unter anderem nich zentriert und die navi wie schon gesagt, zu weit unten, nur leider kann ich dir da auch nicht helfen, da ich keine ahnung von IE Korreguren habe.
    Würde mich aber auch dafür interessieren...?
    genieße die Jugend, wer weiß wie lange du sie noch genießen kannst!!!

    Es gibt keine dummen Fragen,
    Es gibt nur Leute die sie dumm stellen.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ pascha

    wennst keinen tip hast, dann schreib einfach garnix...

    @ max

    gib erstmal deine classen und ids mit "" an (class="navi").
    dann musst jeden css-befehl mit ; enden lassen.
    der fehlt bei dir in den css datein zu schluss immer...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab noch 2 sachen...

    a) bist du sicher das du soviel divs brauchst ?
    b) versuch mal statt margin-left /padding-left und top position:absolute; zu verwenden und die divs mit top und left auszurichten...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. ANTWORT auf Alles
    Von Unregistriert im Forum Link Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 18:45
  2. Alles scheiße.
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 12:54
  3. Alles scheiße
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:20
  4. Forum für alles
    Von sffs im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 14:28
  5. alles ruckelt!!!
    Von Michi2410 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 19:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •