Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem: Im Net Hintergrund nicht angezeigt

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem: Im Net Hintergrund nicht angezeigt

    Hi,
    ein dringendes Problem:
    Ich habe eine Homepage gebaut und am PC funktioniert das auch alles so wie es soll, wenn es im IE oder FF dargestellt wird.
    Jetzt habe ich es ins I-net geschoben und das Hintergrundbild wird nicht angezeigt. Adresse: http://starfighter.spacig.de
    so sollte es eigendlich aussehen. Die Schrift ist ja auch da (nur nicht sichtbar weil schwarz geschrieben ... nur das Bild fehlt).

    Eigendlich:




    und wie es jetzt aussieht seht ihr ja.

    Script-Ausschnitt:
    Code:
    <td background="kanzlei/Intro.jpg"  height="1" valign="middle" width="337" align="center" style="border&#58; 0px solid #000000"  >
    Gruß
    Starfighter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Es gibt auf deinem Server kein Verzeichnis oder keine Datei "http://starfighter.spacig.de/kanzlei/Hintergrund.jpg".

    Was nicht da ist, das kann auch nicht angezeigt werden.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    <td background="kanzlei/Hintergrund.jpg" height="800" valign="middle" width="1000" align="center" style="border:solid 0px #000000" >
    Ich denke mal du meinst diese Stelle.
    Folglich müsste das Bild unter der url http://www.starfighter.spacig.de/kan...intergrund.jpg zu erreichen sein, die jedoch nicht esistiert.
    Hast dus evtl. nicht hochgeladen?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Bild existiert unter http://starfighter.spacig.de/kanzlei/Hintergrund.JPG

    Du solltest dir angewöhnen fürs Internet alle Verzeichnis- und Dateinamen immer klein zu schreiben. Im Gegensatz zu Windoof unterscheiden Server zwischen Groß- und Kleinschrift.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    puuuuuuuuuuuuh thx ... es war fast so

    ich habe net dran gedacht, dass er auf dem FTP nach Grpß- und Kleinschreibung geht ... das war "Hintergrund.JPG <-- Groß" und auf dem pc findet er das ja auch wenns falsch ist ... aber auf dem server net


    thx thx thx

    Gruß
    Starfighter
    ps.: wenn ihr eine ahnung habt bei meinem anderen Problem bitte schreiben ... http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=23573

Ähnliche Themen

  1. swf wird nicht angezeigt
    Von Klebo im Forum Flash Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:01
  2. phpbb 3 RC 3 - Problem: Forum wird nicht mehr angezeigt
    Von Kommunarde im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:33
  3. Transzparenter Hintergrund wird im IE nicht angezeigt.
    Von Nemesis im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 01:20
  4. Hintergrund in IE nicht angezeigt
    Von Starfighter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:03
  5. Hintergrund wird bei html-page nicht angezeigt brauch hilfe
    Von TobiGeiger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 07:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •