Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gästebuch mit Login

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    02.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gästebuch mit Login

    Hi Leute ich such ein Gästebuch wo sich die user einloggen müssen mit einem Usernamen und Passwort.Weil es gibt genug Deppen die sich unter falschem namen eintragen und das will ich verhindern.also wie bei einem Board mit bestätigungsmail.

    mfg
    Nixchecker
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich glaube jetzt nicht, das es soetwas gibt.
    Wenn ich erst Mitglied im Gästebuch werden müßte und dann Dir erst in das Gästebuch schreiben könnte würde ich das lassen, wie allen anderen auch.
    Sinnvoller wäre es doch, das du dir ein Gästebuch holst, das Du Moderieren kannst und die Einträge ins Gästebuch erst freigeben mußt, bevor sie erscheinen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Login
    Von Ma_rC im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 22:54
  2. Login auf HP???
    Von Neuling im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 12:49
  3. Login
    Von ::RMB:: im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 13:13
  4. Login
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 20:40
  5. login
    Von steve im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 02:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •