Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Best-Forum das etwas andere Forum im Web !!

  1. #1
    Matriach
    Gast

    Standard Best-Forum das etwas andere Forum im Web !!

    Hallo liebe comnunity freunde, leser der sonne usw !!

    Möchte euch unser Forum mal interessant machen.
    Worum gehts es ?!? Es geht um nachrichten, aktuelle ereignisse, fun, videos, wallpapers und vieles mehr !!

    Schaut vorbei und schreibt und schreibt bis auch die finger brennen.
    Und vieleicht werdet ihr ja mal Team Chef. (Kann man ab 30000 post´s werden)

    Hoffe wir werden noch viele User von euch bei uns antreffen !!

    MfG



    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Auf den ersten Blick schauts nicht soo schlecht aus (vom Aussehen her). Allerdings nervt helle schrift auf dunklem hintergrund wenn man länger etwas lesen will. Außerdem finde ich es viel zu lang, dauerd ja ewig bis man sich zurecht gefunden hat! Da lässt sich sicher noch was kürzen bzw. zusammenlegen!

    Und denkst du nicht, das das mit den 30.000 posts etwas hoch gesteckt ist? Immerhin hat das ganze Board erst 1/10 von dem was ein user haben soll bis er teamchef ist außerdem würde ich nicht jeden x-beliebigen einfach so teamchef werden lassen (was auch immer das sein soll), nur weil er 30.000 posts gemacht hat (was wohl eh niemand schaffen wird, ich hab noch nie ein forum gesehen wo ein einzelner user so viele posts gemacht hat).

    Und, was ist an deinem Board so sehr anders? Ein Burning Board wie viele andere, auf den ersten Blick viel mir nichts besonderes auf! Ausser das es besonders lang läd und das besonders viel Werbung da ist (pop ups)

    Ausserdem ist diese Subdomain extrem... ja... bescheiden. Wie soll man sich das denn beim ersten mal merken? Besorg dir eine anständige TLD (Top Level Domain =.de, .at, .com,.... ohne .irgendwas an Schluss) dann kannst du dein Board immer noch auf eine ORDENTLICHE subdomain verlinken, falls es zu deinem Board auch eine Homepage geben sollte.

    Ich hoffe du bist mir wegen der strengen Kritik nicht böse, es ist einfach meine ehrliche Meinung (natürlich versuche ich auch objektiv zu sein). Hoffentlich nimmst du sie dir zu Herzen, wenn es dir mit deinem Board ernst ist!

    mfg
    Stefan

  3. #3
    Matriach
    Gast

    Standard

    Joa nein keine sorge wegen sowas bin ich nicht gleich sauer oder beleidigt.

    (Ist ja auch noch kein Meißter vom Himmel gefallen)

    Wegen der Top -Level Domain ja das dauert noch bissal ist schon bestellt, und bezahlt. (www.best-forum-online.de)

    Wegen dem Rang, ma kommt in die gruppe die Team heißt mit 12000 posts.

    Und da wird man irgendwann dann halt der höchste.

    Also direkt hatt es keine bedeutung.

    Zum Forum selbst ja das ist noch etwas sehr großlebig das stimmt schon.
    Muss ich mal schauen was ich da noch wegmach.

    Besonderes ?!?
    Ist unser Partner siehe Partner, darüber haben wir über 89000 wallpapers.

    Also schaut vorbei !!

    MfG

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo!

    Es freut mich, dass du dir meine Tipps zu Herzen nehmen willst.
    Das einzig besondere ist euer Partner? Sorry aber zu dem kann ich auch ohne deinem Board kommen! Wenn das Forum so besonders sein soll, braucht es meiner Meinung nach schon ein besonderes Forum und keinen besonderen Partner! Also hat euer Partner 89000 Wallpaper und nicht dein Forum (hätte dein Forum selbst 89000 Wallpaper wäre es schon was besonderes!). Außerdem habe ich auf eurer "Partnerseite" nirgendwo einen Link zu euch entdecken können! Vielleicht sollte da noch ein bisschen nachgearbeitet werden...

    mfg
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. KKW-Forum.de Forum rund um Kaninchen, Katzen und Windhunde
    Von synaptic im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 01:58
  2. [url]http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=93081[/url]
    Von Overlord 2 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  3. Das etwas andere Sponsoring
    Von Christian im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 22:27
  4. Innovative Wäscheklammer! Der etwas andere "Zwicker&quo
    Von MdG2004 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 19:19
  5. Die etwas andere Umfrage...
    Von Haensi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 19:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •