Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Forum für Webdesign, SEO & Promotion, Computer, EBV &

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Forum für Webdesign, SEO & Promotion, Computer, EBV &

    Hallo Community!

    Seit März habe ich ein Forum für meine bescheidenen Websites am Laufen. Es ist ein phpBB mit zwei Fertig-Templates und einigen Mods, wie zum Beispiel shoutbox, bildupload, 5 letzte Themen im Index, Wer-war-da Anzeige, Geburtstagsmod und einigen Mods gegen automatisierte Anmeldungen. Die Themen sind die Themen meiner Websites - Webdesign, SEO & Promotion, Fotografie & Bildbearbeitung und Computer & Spiele. Ich finde es ist ganz nett geworden.

    Jetz aber das Problem: Es tummeln sich schon ein paar Leutchen im Forum, die auch mehr oder weniger eifrig am posten sind. Soweit ja noch kein Problem. Aber: Die Leute, die sich da tummeln, posten überwiegend off-topic. Topic-Themen, die ich erstelle werden mit Vorliebe ignoriert oder nicht beantwortet (offensichtlich interessieren sich die user gar nicht dafür?), man muss schon einige Zeit vergehen lassen bis mal eine Antwort kommt (oder eben auch nicht).

    Normalerweise ist esvnicht meine Art so direkt zu sein, wenn es um Werbung geht (was anderes ist das hier ja nicht, gebe ich offen zu), aber ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch tun könnte. Darum poste ich hier mal und frage ganz höflich, ob es nicht den einen oder anderen geben könnte, der sich für mein Forum interessiert? Ich würde mich wirklich tierisch freuen, wenn es mal jemanden in mein Forum verschlagen würde, der sich auch für die Angebotenen Themen interessiert.

    Vielleicht interessieren euch ja ein paar Statistiken: Es gibt 46 Mitglieder (ca. 20 aktive off-topic Poster) die fast 5700 Beiträge in mehr als 350 Themen geschrieben haben. Pro Tag entstehen ca. 20 Beiträge und 1 Thema. Es melden sich pro Tag 0.17 neue Benutzer an.

    Falls dieser Post gegen irgendwelche Boardregeln verstossen sollte (hab sie mir durchgelsen, mir ist nichts aufgefallen), bitte ich natürlich um Löschung/Schließung des Themas - und verurteilt mich bitte nicht, ich gebe mir wirklich nur größte Mühe mein Forum zu beleben.

    Ach ja, ganz wichtig ist natürlich der Link: GreatForum - The home of GreatCommunication

    mfg
    Stefan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also das forum gefällt mir vom skin und ausehen sehr gut .
    der untere teil mit den letzten post ist auch nicht schlecht

    was mir persönlich nicht gefällt ist die shoutbox aber das muß ja jeder selber wissen . hat nicht jeder hab ich auch erst jetzt zum 6 mal gesehen oder so
    Überzeugter Conroe E6600 User

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Internationales Webdesign Forum
    Von Internet_Legende im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 23:32
  2. Computer Forum
    Von volente im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 04:40
  3. [Forum] webdesign
    Von Html-Neuling im Forum Link Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 23:11
  4. Neues Webdesign Forum
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •