Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: eigen chirurgie

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard eigen chirurgie

    ich hab an meinem rechten auge so kleine verwachsungen (hört sich schlimm an, ist es aber nicht). die sind sehr sehr klein, aber ich möchte sie gerne weg haben - ich weiß, dass man sie beim arzt weg machen lassen kann, aber das kostet - hab mir überlegt, die stelle zu kühlen und sie mir dann selbst abzuschneiden...was haltet ihr davon?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meinst du das ernst?! also ich würde auf jeden fall zum arzt..

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Kleine Verwachsungen? Du meinst aber nicht Warzen? Die sind nämlich deutlich tiefer als an der Oberfläche zu sehen und wachsen wieder nach, wenn Du Pech hast.

    Ansonsten - am Auge würde ich davon abraten Ist einfach zu gefährlich die Stelle, wenn Du zusammenzuckst oder so.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es sind keine warzen - es sind einfach hautverwachsungen, die sehr serh serh klein sind. ich kann sie schon fast so mit der hand abreißen - sie hengen nur noch an einem kleinen stückchen haut...und es ist nicht direkt am auge - eher bei den augenbraun.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    keine ahnung, geh zum arzt frag was das is
    wenns nichts schlimmes is, frag ob dus selbst abschneiden kann, sonst sollte das ja wohl ie versicherung bezahlen
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Eine reine "Schönheits-OP" muss man selber zahlen, da hat davidos schon recht. Und der arzt wird vermutlich in jedem Falle davon abraten, es selbst wegzuschneiden wegen Infektionsgefahr usw.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich weiß nicht so recht...das wäre ein kleiner schnitt, vielleicht 2mm....

  8. #8
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so...
    hab mir das ertse von drei abgeschnitten - das war gar kein problem! kühlen, schneiden und nochmal kühlen - bei den anderen beiden habe ich jedoch gut schiss, weil die nicht so locker an der haut hängen - da wäre ein größerer schnitt von nöten. ma gucken...

Ähnliche Themen

  1. bewertung bitte erste eigen hp!!!
    Von fler171087 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 00:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •