Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: YouTube Probleme mit Videoanzeige

  1. #1
    globaldeejay
    Gast

    Standard YouTube Probleme mit Videoanzeige

    Hallo Leute!

    Habe da seit einigen Tagen ein Probelm auf unserem Rechner. Vorweg, ich benutze diesen nicht alleine, daher, weiß ich nicht, wer da was verstellt haben könnte.

    Vor zwei Wochen konnte ich noch die Videos bei YouTube ansehen. War dann ein paar Tage nicht am Rechner und wollte die Seite wieder nutzen und nichts ging mehr. Die regulären Vorschaubilder werden angezeigt, klickt man dann auf diese, lädt die Videoseite rauf, doch das ganze Videofenster fehlt und man wird drauf hingewiesen, den Flashplayer zu installieren. Dieser war bis jetzt auch immer drauf und ich habe so gar den neusten von der Adobe-Seite geladen, doch trotzdem sind die Videos weg. Habe dann auch die Interneteinstellungen auf Standard zurück gesetzt, brachte auch nichts. Eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, ging bei gar keinem Datum.

    Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnnte und wie ich die Videos wieder zum laufen bringe? Hat Norton Internet-Security da einen Einfluß?


    Gruß GlobalDeejay
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    er kann einfluss haben...
    es kann auch an den browser-einstellungen direkt liegen....

    (unter internetoptionen mal bei den plugins schauen)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    Danke für die schnell Antwort.

    Habe ich auch schon probiert, bringt auch keine Änderung. Habe auch schon versucht einen alten Flash-Player zu installieren, auch nix passiert.

    Gibts noch eine Lösung???

Ähnliche Themen

  1. Youtube Sound Probleme
    Von Manajah im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 15:50
  2. Problem bei Youtube
    Von Gauch0 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 17:05
  3. Youtube & Co
    Von Chatgirl08 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 04:01
  4. Probleme beim Laden von Youtube videos!
    Von DS|Sigma im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •