Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hintergrund Musik

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hintergrund Musik

    Hallo Flash-Freunde!

    Ich habe eine Test Seite www.mugla.de.tt erstellt wo ich ein Hintergrundmusik eingebaut habe.
    Bei mir zu Hause spielt das Musik einmal, so wie es sich auch gehört! Aber in der Arbeit wiederholt sich der Ton. aber wenn ich in der Arbeit den Verlauf und Cookies lösche läuft der Hintergrundmusik auch dann einmal. Wo ist der Fehler? Und das, muss ich immer wieder tuchen (Cookies und Verlauf löschen).

    Bin leider noch nicht so weit, ein Hintergrunmusik Button (Play & Leise) zu erstellen, bin leider noch Anfänger. Aber ich hoffe das kommt alles mit der Zeit :P

    Danke für Eure Hilfe
    mugla
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    musst einstellen ob der film wiederholt wird oder nicht.
    geht meist beim einbinden in den parametern
    (loop heist des glaub ich)...

    aber ganz ehrlich, machs raus. wenn ich auf ne seite geh wo sound kommt
    mach ich se gleich wieder zu... des stört die meisten nur...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja "loop" ist richtig. Ich habe es dort eingestellt, dass es nur 1 mal abspielt.
    Aber wie gesagt, bei mir in der Arbeit wiederholt es sich.
    Und hat es bei deinem Aufruf der Seite wiederholt?

    Ich finde so eine Flashseite ist nicht schlecht. Mich fasziniert es.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schon, aber man sollte auch immer ne alternative html haben, für diejenigen die kein flash aktiviert haben.

    und man muss auch nicht alle spieleren ausnutzen, sonst wirkts zu kindisch.

    hier kann ichs net probieren, bin noch in da firma, da is sound deaktiviert
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst auch noch zusätzlich ans ende deines flashfilmes aufs letzte bild n as setzen mit dem befehl:

    Code:
    stop();
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für deine Hilfe und Tipp´s, ich teste es mal heute Abend. Bin auch in der Firma

    Und genau so was ist mein Ziel, auf der index.html soll der Besucher die Möglichkeit haben eine html Seite oder Flashseite zu besuchen. Das ist dann Ihm überlassen.

    mugla

Ähnliche Themen

  1. hINTERGRUND MUSIK IN HP??
    Von jANNE im Forum Flash Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:01
  2. Musik im Hintergrund
    Von Tine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 19:31
  3. Hintergrund Musik
    Von koki12 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:29
  4. Musik im Hintergrund
    Von Fussel68 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 18:54
  5. Musik im Hintergrund
    Von Der Udo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 18:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •