Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Homepage

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mein Homepage

    Hallo Forum-Freunde!

    Ich möchte auch Eure Meinungen hören.

    Wie findet Ihr mein Homepage?

    www.aziz-online.com
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - dezent is gut, aber deine wirkt weng farblos
    - des doppelte menü verwirrt, mach des obere lieber raus
    - ebenso bei den bildern (wehrdienst), wozu alles 2x ?
    - des gästebuch könnte man evtl in nem div mit php include auf die eigentliche seite laden... (oder mit iframe)
    - zu dem text mit dem wehrdienst kommt ma nur über den link auf da startseite... des würd ich noch irgendwie umändern...


    ansonsten nicht schlecht.... auch vom quelltext was ich so gesehen hab..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Cool danke dir driver!

    In allen Punkten gebe ich dir recht!
    Aber, was mich am meisten stört ist das Gästebuch & Forum. Ich kriege das Gästebuch & Forum nicht auf die gleich Seite. Sprich...
    des gästebuch könnte man evtl in nem div mit php include auf die eigentliche seite laden...
    Ich weiß leider nicht wie das funktioniert.
    Habe leider beim Aufbau der Seite keine Frames erstellt.
    Weiß du vielleicht wie das mit php funktioniert?
    Oder kann ich mit einem html code das Gästebuch und das Forum in die Gleiche Seite integrieren. So das kein neues Fenster erscheint.

    Gruß
    mugla

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du hast ja jede seite einzeln, oder ?

    mach einfach noch eine, und setz nur in diese eine n iframe mit dem gästebuch (und evtl auch forum)...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja das stimmt, dass könnte klapen.

    Man o man, warum bin ich nicht drauf gekommen. Danke für deine Hilfe.

    Gruß
    mugla

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    das Grundgerüst ist schon mal nicht schlecht. Du fängst schlicht an, das gefällt mir. Ein bisschen mehr Pepp darf es aber schon haben .

    Probiere mal 1,5 Zeilenabstand, dann sieht's nach mehr aus.

    Am Einbinden mittels iFrame wird wohl kein Weg dran vorbeiführen. Ist eigentlich keine saubere Lösung (kann's nur immer wieder sagen @driver), aber in diesem Fall geht's wohl nicht anders.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gefällt ma eigentlich auch ganz gut... bitte mach aber die seite noch valide...:

    http://validator.w3.org

    der einzige fehler ist der, dass du bei bildern nie ein alt="" angibst. Das ist vor allem wichtig, wenn man z.B. keine Bilder anzeigen kann, bzw. wenn ein bild kaputt ist...

    einfach [img]....jpg[/img] und evt. noch title="DSASDF" reingeben...



    mfg
    Andi

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Anfang ist schon gemacht. Die Seite wirkt auf den ersten Blick recht schlicht. Das design könnte man noch grafisch überarbeiten - dass es nicht so kahl aussieht.
    Ändere mal in deinen Browsereinstellungen die Hintergrundfarbe und schau dir diene seite nochmal an.

    Du bist im gleichen Jahr und auch im Sommer geboren
    Gruß
    Kathrin

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Forum-Freunde,

    danke für Eure Tipp´s.
    Freut mich, dass es auch Euch gefallen hat. Ihr alle habt recht. Die Seite brauch bisschen Farbe.

    Ich werde daran basteln.

    Gruß an alle
    mugla

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ähm.. AGB heißt imho allgemeine Geschäftsbedingungen.. das was bei dir steht ist aber eher ein Disclaimer

    Und mach das doppelte menu endlich raus

    Ansonsten das übliche, mehr farben rein

    Was ich übrigens sehr nett finde ist der Mouse-Over Effekt beim Menu, schlicht, unaufdringlich aber effizient

Ähnliche Themen

  1. wie mache ich mein in meine homepage?
    Von AVATAR im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 23:55
  2. Meine neue Homepage mit Infos über mein Land!
    Von Webmaster politikum24 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 16:48
  3. Mein TS Homepage 100% besuchen!
    Von mika im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:35
  4. Mein Homepage (überarbeitet)
    Von Fjucarde im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 22:04
  5. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •