Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Foto Alben Löschen

  1. #1
    Delphina
    Gast

    Standard Foto Alben Löschen

    Hallo

    Ich habe ein Problem, bei mir auf meinem Space kann ich ja Fotos hinzufügen oder auch Löschen.

    Sobald ich auf Fotos Hinzufügen gehe kommt gleich ein neuer Ordner mit Datum von dem Tag. Aber ich will ja keinen neuen Ordner haben mit dem Datum von dem Tag.
    Ich speicher das auch nicht, es ist dann einfach damit hinein gesetzt.
    Meine Frage ist jetzt wie kann ich Fotoalben Löschen den Text z.B 20.12.2006???
    Den Fotoalben habe ich ja die auch benannt wurden, ich will nur keine neuen Ordner haben wo das Datum drinne steht damit ich neue Fotos erstellen kann/muss.

    Bitte um eure Hilde!!! Den so ist meine Rubrik Fotos total verwirrend.
    Hoffe auf schnelle Hilfe!!!

    LG Delphina und frohe weihnachten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wovon redest du ? was für fotoalben ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. icq-foto
    Von sonde im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:36
  2. alben.to vllt. illegal? aber weg..
    Von CLiff im Forum Link Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:03
  3. Foto?
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 18:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •