Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welches ist das beste Videobearbeitungsprogramm?

  1. #1
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Welches ist das beste Videobearbeitungsprogramm?

    Hey Leute!
    Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm um meine selbstgemachten Filme via Webcam zu schneiden und visuell zu bearbeiten, welches Programm würdet ihr mir empfehlen?

    Grüßle, chris90night
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also fuer sowas hab ich mal ne Zeit lang Vegas5.0 benutzt und bin damit sehr zufrieden gewesen... ist schon ein besseres Programm aber wenn du den Film einfach nur grob ein bischen schneiden willst und ein paar kleine Standardeffekte einfuegen willst reicht wahrscheinlich auch schon Windows MovieMaker... den solltest du (bei XP jedenfalls) schon kostenlos aufn PC haben.
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, danke.
    Ich werde mal schauen ob Windows Movie Maker reicht, wenn nicht kann ich mir immer noch was anderes besorgen ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab mir mal magics video deluxe besorgt...
    schaute bis jetzt ganz gut aus, werd am we maln bischen damit rumspielen...

    aber denke ich kanns empfehlen...

    (btw fürs schneiden und zusammenfügen allein empfehl ich tmpenc - aber nur für mpgs)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Welches Logo ist das beste?
    Von Greg10 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 17:53
  2. Welches AntiVirenprogramm ist das beste???
    Von thebosstomas im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:59
  3. Umfrage: Welches Bildbearbeitunsprogramm ist das beste?
    Von Ericfischer im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 02:09
  4. welches ist das beste Grafikprogramm
    Von rockstar990 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:03
  5. Welches Audio-Format ist das beste?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 15:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •