Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mir Mozilla Firefox

  1. #1
    Cola-Rum
    Gast

    Standard Problem mir Mozilla Firefox

    Moin!
    Habe ein kleines Problem mit dem Mozilla Firefox. Ich habe für mein Studium eine kleine HP gemacht. Jetzt hab ich aber das Probllem, dass wenn ich die Seite mit dem Mozilla Firefox öffne, mir nur ein weiße Seite mit drei komischen Zeichen oben links in der Ecke angezeigt wird, zu sehen hier: Link. Mit dem IE7 klappt alles.
    Was auch komisch ist: Wenn ich den Seitenquelltext abrufe, sind vor dem HTML Befehl in der ersten Zeile eben diese Zeichen (bei Firefox), bei IE sind diese nicht da...
    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Ach ja, erstellt wurde der ganze Ramsch mit SharePointDesigner2007.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - rows="104,*" (anführungszeichen)
    - name ebenfalls in ""
    - framespacing klein schreiben
    - target mal rausmachen
    - bei frame nicht border sondern frameborder (des border kann raus)
    - ersetz mal alle umlaute (z.b. ä durch &auml
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Cola-Rum,

    erst mal für`s Grobe.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  4. #4
    Gast

    Standard

    Moin!

    Danke für die Tipps, die haben meine Site wenigstens zum laufen gebracht.
    Diese Zeichen in den einzelnen Frames kommen - glaub iich - daher, das die Server auf Unix/Linux laufen, und somit der Firefox das wohl nicht ganz interpretieren kann, was ich da geschrieben hab. Wenn jemand noch eine Tipp hat, bin ich sehr angetan, bedanke mich aber schonmal für die bisherigen Antworten!

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wegweiser: du gibst keine Kodierung im Dokument an. Laut HTTP Header soll es sich um charset=ISO-8859-1 handelt, doch die HTML-Dateien wurden als UTF-8 gespeichert.
    Gruß
    Kathrin

  6. #6
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gast,

    was auch immer haut Dir die Dinger  rein?? Welches Pragramm benutzt Du denn ?? Wie @ GREEndestiny, schon schreibt hast Du zusätzlich kein Doctype, keine Kodierung am Anfang Deiner Seite ( habe ich Dir auch nicht eingefügt, sorry).
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Farbe der Tabellenränder im Firefox Mozilla
    Von Knut.Eberle im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:37
  2. Problem mit Mozilla Firefox
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 23:24
  3. Mozilla IE problem (im mozilla hp gerastert im ie nicht)
    Von force im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 01:58
  4. <tbody > Problem mit Mozilla Firefox
    Von Romsl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 08:49
  5. mozilla firefox
    Von Michael_ im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 07:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •