Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hat hier einer nen i pod?

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard hat hier einer nen i pod?

    moin,
    ich habe nen sehr komisches problem. Ich habe musik auf meinen i pod gemacht und jetzt wollte ich nach längere zeit die musik mal auf meinem pc anhören und da ist sie wech. Wie bekomme ich jetzt die musik von dem i pod wieder auf meinen pc? ich bekommes nicht hin wenn ich sie kopieren kann ich sie nicht einfügen und ich kann sie auch nicht verschieben. Kennt sich da jemand aus?
    mfG
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    HALLO, WURMAX !

    Richtig erklären kann ich mir Dein Problem nicht, aber man weis ja - das sich Apple und Windos ( PC ) nicht so recht vertragen ! Vermute das Problem bei der Kompartibilität und dann würde es ohnehin nicht funktionieren ! kann Dir da nicht so einen richtigen Tip geben, aber ich habe mir Dein Anliegen mal ausgedruckt und gebe es mal an meinen besten Kollegen weiter, villeicht hat er ja ne Idee ! Wir sind dann beide Mac-User, also Apple.

    LG Harry ( MacOSX10.2.8@t-online.de )

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also es könnte dafür ne einfache logische erklärung geben....

    hast du möglicherweise deinen ipod angeschlossen und itunes gestartet ?
    dann liegt evtl der fehler am itunes. dieses gleicht (synchronisiert) sich beim
    starten mit dem ipod ab, läd also die musik der letzten playlist nochmal drauf.
    wenn die musik der playlist jetzt aber auf dem pc nicht mehr vorhanden is,
    bzw an nem anderen ort liegt so löscht itunes zwar die alten lieder, kann aber die
    neuen nicht drauf laden da nicht mehr vorhanden.... und der ipod is leer.

    musst einfach mal itunes starten und die synchronisation abschalten.
    dann sollte es ohne probleme laufen....

    probleme zwischen apple und windoof gibts bestimmt, aber nicht hier...


    btw.
    da ich selber kein freund von itunes bin, bei www.winload. de gibts n nettes tool
    für winamp. da kannste direkt songs aus der playlist aufn ipod schieben...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ansonsten schau dir mal YamiPod an, der kann Musik auch wieder vom iPod runterladen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry, hatte oben das .de vergessen...

    hier mal der direktlink -> http://www.winload.de/download/58921...iPod-2.00.html

    dort gibts auch noch paar mehr ipod-tools die ganz nützlich sind...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Annfang einer Satzes oben links in einer Tabelle anfangen
    Von tevin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 17:54
  2. Den Wert einer Zelle in Tab1 in einer Spalte in Tab2 suchen.
    Von bewehh im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:50
  3. Bildfolge in einer Galerie, die sich aus einer DB liest
    Von Catdreams im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 21:54
  4. Daten aus nur einer Spalte einer Tabelle in Array speichern
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 15:32
  5. Hat hier einer Ahnung von Swift 3D????
    Von finefine im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 20:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •