Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Embedded WMA/WMV?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Halle
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Embedded WMA/WMV?

    Hallo,
    ich möchte auf meiner Homepage abspielbare Mediendateien im Windows Media-Format einbetten, so, dass die Steuerelemente auf der Hompage sichtbar sind.
    Das habe ich auch schon hinbekommen, nur folgendes Problem möchte ich noch lösen:

    Die Steuerelemente Vor- und Zurück und was noch schlimmer ist, die Suchleiste ist deaktiviert, das heißt ich kann nicht durch den Film oder die Audiodatei spulen!
    Der Slider im Mediaplayer 6.4 ist nicht mit der Maus zu steuern, offline funktioniert das ohne Probleme?!
    Ich möchte aber, dass der Besucher mit der Suchleiste durch den Song scrollen kann, wenn er will!!!!

    Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich genug ausgedrückt habe, wäre aber für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar!

    Ich habe es schon einmal in diesem Forum versucht , aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten!

    Ihr könnt euch mein Problem natürlich gern auf www.tiaetsch.de/audio_mixdowns.html ansehen!


    tiaetsch
    _________________
    Torsten Hinze
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Torsten Hinze

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Re: Embedded WMA/WMV?

    Zitat Zitat von tiaetsch
    Ich habe es schon einmal in diesem Forum versucht , aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten!
    Yep, hast Du und zwar hier: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic....ghlight=#31411
    Ist nur die Frage, ob das jetzt jemand weiß, wenn es dort niemand wußte. Abgesehen davon, daß der Thread erst einen Tag alt ist ...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Halle
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Embedded WMA/WMV?

    Yep, hast Du und zwar hier: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic....ghlight=#31411
    Ist nur die Frage, ob das jetzt jemand weiß, wenn es dort niemand wußte. Abgesehen davon, daß der Thread erst einen Tag alt ist ...
    Ich dachte, mein erster Thread war vielleicht im falschen Forum, da es ja doch eher um html geht. Ich wollte nicht ungeduldig erscheinen, sorry!
    Torsten Hinze

  4. #4
    Gast

    Standard

    das liegt daran das man wma und wmvb schon anschauen kann bevor die datei komplett runtergeladen ist. Während der Pufferung kann man nicht spulen. Warte bis das lied ganz geladen ist. Dann kann man nämlich spulen!
    Lösung: Wandel die datei am besten in mp3 um

Ähnliche Themen

  1. dynamische tabellen mit embedded perl
    Von ledzep im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 10:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •