Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gästebuch für Doofe gesucht

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gästebuch für Doofe gesucht

    Hallo,

    bin nun endlich fertig, bis auf eine einzige Seite: das Gästebuch!
    Kann mir Jemand von Euch ein einfaches empfehlen, was nicht auf einem
    Fremdserver läuft und das ich auf einem meiner Rechner unter Xampp testen kann.
    Wenn möglich mit Installationsanleitung. Habe keinen Schimmer von PHP, aber da muss es doch auch etwas für mich geben.
    Bin zwar nicht blond, aber zu alt und doof. Ich weiß, dass ich hier nach der "eierlegenden Wollmilchsau" frage, aber vllt. kann mir doch Jemand helfen.
    Danke schon mal an den, der diesen Post zu Ende liest.

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ..... und wo lassen Sie denken?

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warum darf es dein kein GB auf einem Fremdserver sein, ich habe einige davon - werbefrei und völlig unproblematisch, viele Extras, beliebig an die HP anpaßbar, grafishce Bestätigungscodes, pp.
    Bislang ist mir bei meinen Gästebüchern noch kein Ausfall bekannt geworden.

    Schau mal hier -> http://eguest.net

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard Ngunnawa

    Hallo,
    das sieht, ehrlich gesagt, gut aus.
    Ich denke mir aber, vllt. liegts an meiner Einstellung, dass da irgendein Haken sein muss. Wer "verschenkt heuzutage noch etwas?
    Probieren würde ich das schon. Kann ich aber erst machen, wenn ab Donnerstag Alles online ist, oder? Vorher irgendwie testen geht nicht?

    LG

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab keine Ahnung, warum Mathias den Service so völlig ohne Gegenleistungen anbietet. Mein ältestes Gästebuch läuft dort jetzt schon seit 6 Jahren.

    Was meinst du mit aber Donnerstag?

    Du kannst dort ein Gästebuch anmelden und meines Wissens sofort nutzen, das GB hat ja eine eigene Adresse. Über die kannst du es auch schon in deine lokale HP einbinden, mußt nur online sein, wenn du es innerhalb der lokalen HP aufrufst.

    Wunn du das GB innerhalb eines (I)-Frames benutzt, sieht dein Gast die abweichendes URL auch gar nicht sofort, nur wenn er danach sucht.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das hier finde ich ganz schön.
    Auch relativ einfach zu installieren und configurieren.

  6. #6
    Gast

    Standard Danke für die vielen Tips

    Hi,
    @ DarkSyranus: Nice Guestbook, aber ich hole mir jetzt doch das von Equest. Eine Sache mehr, um die ich mich nicht kümmern muss. Trotzdem vielen Dank. :P

    @ Ronald: Donnerstag ist bei mir Deadline. Ein guter Freund mit echtem Durchblick kommt und wir wollen mindestens 2 Websites a ca. 26-30 Seiten hochladen. Wenn ich so schnell fertig werde, könnten es auch alle 3 werden.

    Geschlafen wird 2007, Muhahahahaha

    LG

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Danke für die vielen Tips

    Zitat Zitat von Anonymous
    Hi,
    @ DarkSyranus: Nice Guestbook, aber ich hole mir jetzt doch das von Equest. Eine Sache mehr, um die ich mich nicht kümmern muss. Trotzdem vielen Dank. :P

    @ Ronald: Donnerstag ist bei mir Deadline. Ein guter Freund mit echtem Durchblick kommt und wir wollen mindestens 2 Websites a ca. 26-30 Seiten hochladen. Wenn ich so schnell fertig werde, könnten es auch alle 3 werden.

    Geschlafen wird 2007, Muhahahahaha

    LG
    Ist natürlich von mir, Mütze. Der Server hat Alzheimer
    ..... und wo lassen Sie denken?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Danke für die vielen Tips

    Zitat Zitat von Anonymous
    Donnerstag ist bei mir Deadline. Ein guter Freund mit echtem Durchblick kommt und wir wollen mindestens 2 Websites a ca. 26-30 Seiten hochlade
    Häh ?

    Das Hochladen von Webseites dauert per FTP doch nur ein paar Minuten, oder bringt ihr die persönlich zum Server ???


    Wundert sich ...

    Ronald

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich will möglichst Alles selbst machen, der Freund steht nur für den Notfall da.
    Ich habe das noch nie gemacht und habe auch noch nicht den rechten Plan.
    Warst Du noch nie in irgendetwas Anfänger? Kann ich mir nicht vorstellen. :P

    LG
    ..... und wo lassen Sie denken?

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht etwas doofe Frage
    Von Nemesis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 16:35
  2. etwas doofe frage^^
    Von 3Tbles im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 20:03
  3. "Gästebuch" mit Bewertungsfunktion gesucht!
    Von Mütze im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 13:53
  4. Doofe Frage, aber ich finde nix.... bitte helft mir
    Von TRAV im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 19:38
  5. Ganz doofe Frage!!!
    Von Tschiggy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 20:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •