Hallo Fußballfans, ich möchte euch ein Forum vorstellen, das zwar schon seit etwas über einem Jahr läuft und auch recht aktiv ist, das aber ganz gut ein paar neue Mitglieder gebrauchen könnte, um frischen Schwung und Stimmung in die Bude zu bringen:

www.fussball-buli.de

Wir haben eine gute, stabile Basis von Stammusern, wovon sich viele mittlerweile auch untereinander persönlich kennen und schätzen.
Der Umgangston ist zuweilen etwas rauh, besonders zwischen den Fronten der "Bayernhasser" und "Bayernkunden", dafür aber auch umso herzlicher.
Selbstverständlich gibt es auch Tippspiele, für die es ab der nächsten Saison wieder Preise gibt: http://tippspiel.fussball-buli.de
Dazu ein Fußball-Quiz, der leider mangels Zeit wenig gepflegt wird, und noch einiges mehr.
Wäre schön, wenn sich der ein oder andere Fußballverrückte mal blicken lassen würde, um seinen Senf dazu zu geben.
Wie gesagt, Bayernkunden werden einen schweren Stand haben, sind aber ebenso herzlich willkommen wie auch echte Fußballfans.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!