Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kommentarsystem oder Forum???

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kommentarsystem oder Forum???

    Hallo zusammen,

    ich bastele schon seit einigen Tagen an unserer HP ( eine Gedichteseite. www.die-gedichteschreiber.de ) und nun stehe ich vor einer schweren Frage. Was würdet ihr an meiner Stelle einbauen? Ein Kommentarsystem für jedes Gedicht oder lieber ein Forum wo alle über alle Gedichte schreiben können? Jedes hat seine vor und nachteile aber wie schätzt ihr das ein was besser passt???

    Mfg und Danke schon mal im vorraus
    Sven
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Ich denke ein Kommentarsystem ist ausreichend. Ein Forum kann immernoch gesetzt werden wenn der nötige Andrang da is!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimm ich mal zu, kommentarsystem würde reichen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ab sofort haben wir auch ein Forum welsches auf zahlreiche Einträge wartet.

    Mfg das Gedichteschreiberteam

Ähnliche Themen

  1. Soll Lucas raus aus dem Forum? Ja oder Nein?
    Von Dominikgt im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 22:57
  2. Ich mach ein Orion oder phpbb Forum für nur 1 € !
    Von No0ob im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 14:15
  3. Cooles Forum (Oder auch nicht)
    Von Dani94 im Forum Link Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 18:00
  4. Smileys im Gästebuch oder Forum
    Von kehni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 21:38
  5. Fotoalbum mit Kommentarsystem
    Von odyssee im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •