Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IE zeigt meine Homepage nicht mehr richtig an! Brauche hilfe

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Uedem
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard IE zeigt meine Homepage nicht mehr richtig an! Brauche hilfe

    Hoffe bin hier richtig.
    Also seit meine Seite mit dem validome angepasst habe zeigt der IE meine Siete Falsch an , das heißt er zeigt mein Menue nicht mehr an
    http://freenet-homepage.de/12dream/neue_datei.html

    Grund dafür ist dieser Teil code, den ich von http://www.joynic.com habe

    <script type="text/javascript">var d='my-life.eu.tt';</script><script type="text/javascript" src="http://74798978.statistiq.com/74798978.js" />

    wie muss ich ihn ändern das alles wieder geht ???

    Im FF geht alles
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    my-life,
    Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http&#58;//www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http&#58;//www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW" />
    <meta http-equiv="content-language" content="de" />
    <meta name="Description" content="Anjas Leben, Intressante Themen, Photos von London, Natur und aehnlichem" />
    <meta name="abstract" content="Anjas Leben, Intressante Themen, Photos von London, Natur und aehnlichem" />
    <meta name="Keywords" content="London, Anja, Rauchen, Internet, Objekt, Photos, Fotos, Liebe " />
    <meta name="author" content="Anja" />
    <meta name="publisher" content="Anja" />
    <meta name="copyright" content="Anja" />
    <meta name="audience" content="Alle" />
    <meta name="page-type" content="Private Homepage" />
    <meta name="page-topic" content="Private Homepage" />
    <meta name="revisit-after" content="7 days" />
    <link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css" />
    <title>My Life</title>
    </head>
    
    <body>
    
    
    
    
    <div class="h1"> [img]ende.jpg[/img]
    
      
    
      <div class="me">
    Diesen Teil auswechseln und vorher alt und neu vergleichen.

    Ach so und nimm die </br> raus, wenn Du mit Css arbeitest margin-top: "Pixelabstand"px; oder gleich mit (headerbild) margin: 10px auto; schafft 10 Pixel durchsichtigen "Rand" nach oben und automatisch einen so breiten Rand um das Bild in dem Fall zu zentrieren. Damit läßt sich Pixelgenau arbeiten und </br> richtet sich nach der definierten Zeilen-/Zeichenhöhe kann ich jetzt nicht genau sagen.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  3. #3
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    my-life,

    ups, da war ich wohl am Thema vorbei. Ich hatte nur flüchtig gelesen und war erst mal Kaffe trinken gegangen....und war davon ausgegangen der header wird nicht im IE angezeigt ..sorry
    Code:
    <script type="text/javascript">var d='my-life.eu.tt';</script>
               [img]http&#58;//www.validome.org/images/set2/valid_xhtml_1_0.gif[/img]
              <script type="text/javascript" src="http&#58;//74798978.statistiq.com/74798978.js"> </script>
    </script> und nicht /> !!


    P.S.: Umlaute / Sonder zeichen alles klein!!!
    ä &auml;
    Ä &Auml;
    ö &ouml;
    Ö &Ouml;
    ü &uuml;
    Ü &Uuml;
    ß &szlig;
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. IE zeigt tabellenlayout nicht richtig an!
    Von rasphilos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 23:00
  2. Firefox zeigt SiteSays-Homepage nicht richtig an
    Von gospiel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 01:53
  3. firefox zeigt nicht richtig an
    Von suse im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 01:22
  4. IE zeigt nicht so richtig wie Mozilla?????
    Von canny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 09:37
  5. IE zeigt HP nicht richtig an
    Von Gettokind im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 16:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •