Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: plugin für windows media player flv?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard plugin für windows media player flv?

    Hallo, kennt jemand von euch evt eine Seite oder Möglichkeit, um ein Plugin für den windows media player, damit ich flv Datein abspielen kann, denn wenn ich etwas bei youtube.com downloade mit dem firefox plugin Hier dwonloade, speichert der das als flv datei und die kann der windows mediaplayer nicht lesen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    kriegsde
    Gast

    Standard

    http://www.browser1.de/plugins/Itemid-51/
    der hier ist umsonst und funktioniert

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    nimm FLV-player... Google.de -> download FlV -> dann halt runterladen installieren...müsste eig gehn...auf die datei öffnen mit bla bla...weißt schon

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich möchte gerne FLV datei mit dem Windows media player lesen, denn ich habe videoes, die der Flv player nich abspielen kann

  5. #5
    Gast

    Standard

    hallo, wie kann ich flv-videos, die ich runtergeladen habe, bei windows media player abgucken?

  6. #6
    Jensen 13
    Gast

    Standard WINDOWS Media 11

    Mein WMP 11 kann nicht Free TV öffnen. Er bringt immer PLUG fehlt. Was brauch ich da für welche um Fersehen wieder zu schauen

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das einfachste um sich solche FLV-Videos anzusehen ist:
    entweder sich VLC-Player runterladen, der spielt eigentlich alle gängigen Formate, hat zwar ab und zu Problemchen, aber eher selten...
    oder man besucht diese Seite
    >>> http://www.rivavx.com/index.php?id=483&L=0 <<<
    dort lädt man sich dann den Riva-FLV-Encoder runter und konvertiert dann einach seine FLV-Filmchen zu AVI oder WMV, Programm ist zwar dafür gedacht AVI in FLV zu konvertieren geht aber auch andersrum
    hoffe ich konnte helfen
    so long
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  8. #8
    Jensen 13
    Gast

    Standard TVJ

    habe den VCL Player schon aber wie bei wwwiTV. com nimmt er immer den Media und dann geht es nicht.

  9. #9
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das mit dem VLC-Player und dem Encoder war auch eher an die Schreiberlinge vor dir gerichtet, und so wie es sich für mich anhört willst du ja auch eher einen Live-Stream oder sowas sehn und nicht einen heruntergeladenen FLV-Film, oder wofür war der Vergleich mit iTV?
    Oder meintest du dass dein PC immer automatisch den MediaPlayer nimmt wenn du ein FLV-Film ansehen willst? Dann würde ich dir einfach mal raten, einen Rechtsklick auf den Film zu machen und unter dem Menüpunkt "öffnen mit..." kannst du dann einfach VLC-Player raussuchen, dann müsste es klappen, hoffe dir ist irgendwie geholfen damit...
    so long
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  10. #10
    Gast

    Standard

    das mit dem encoder geht bei mir nicht kp warum
    aba trotzdem danke

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 05:51
  2. windows media player
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 00:08
  3. Plugin Codex für Windows Media Player
    Von Greenhorn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 09:06
  4. Windows Media Player
    Von knallers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 16:43
  5. windows media player!!
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 00:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •