Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: meine Laufwerke funktionieren nicht mehr!!!

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Wesselburen
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard meine Laufwerke funktionieren nicht mehr!!!


    Hallo!
    ich habe ein Problem mit meinen beiden Laufwerken,das eine Laufwerk ist ein DVD-Ram-Laufwerk Multi-Recorder von Sony,das andere ist ein normales DVD-RW-Laufwerk von Philips.Wenn ich eine DVD oder CD einlege läuft das Laufwerk nicht,klicke ich auf Arbeitsplatz und dann auf die Laufwerke zeigt er mir zwar die Laufwerke an aber er zeigt dann auch das das laufwerk leer ist obwohl eine CD drinne liegt,wer kann mir bitte helfen?vor 1 Woche ging das noch alles und nun aufeinmal nicht mehr komisch Ich bite um hilfe.

    Gruß sonne
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Teste doch mal, ob die Geräte im Einzelbetrieb laufen.
    Laufen denn beide nicht mehr?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also an beide laufwerke gehen ja kabel. eins für strom, und ein breites für die daten.

    des min strom scheint richtig angeschlossen zu sein. mach mal deinen pc auf
    und schau noch ob des andere auch fest am laufwerk bzw das andere ende am mainbord befestigt is...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Wesselburen
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es sind alle Kabel angeschlossen,alles lief vor 10 tagen 100/und nun geht ncht mehr.Die Laufwerke gingen voher doch auch warum gehen die jetzt nicht mehr komisch.wenn ich CD oder DVD reinlege dann startet er automatisch,jedesmsl zeigt er mir das keine CD.RW leer

Ähnliche Themen

  1. CD Laufwerke nicht mehr erkannt
    Von jana08 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 21:32
  2. myspace - bilder in kommentare funktionieren nicht mehr
    Von NurEinGast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 15:12
  3. Browser funktionieren trotz inetverbindung nicht mehr
    Von Boelti im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 17:25
  4. Meine cd-rom Laufwerke sind weg!
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 03:47
  5. CD Laufwerke funktionieren nicht
    Von Andi56 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 12:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •