Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 24 King of Queens Fanseite

  1. #1
    Armin3397
    Gast

    Standard 24 King of Queens Fanseite

    Eine kleine Fanseite zur Sitcom King of Queens und zur Echtzeitserie 24.
    Mit News/Infos zu den Serien/Bildern/ und vielem mehr
    Könnt ja mal vorbeischaun
    http://www.24koq-fans.de.tl
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    neiiiiiiiiiiiiiiiin !

    nicht schon wieder DIESES template...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Armin3397
    Gast

    Standard

    tschuldigung

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auf den ersten Blick: Viel zu viel Werbebanner ("Willst du auch eine eigene Homepage?" -> :kotz und viel zu Viel fertig Klump, das man nur mittels copy und paste einfügen muss... Falls nicht die ganze Seite überhaupt mittels Generator erzeugt wurde... Also wirklich viel Aufwand hast du in die Programmierung sicher nicht gesteckt, nicht mal eine Eigene TLD (Top Level Domain) hast du...

    Zu den Inhaten kann ich leider nicht viel sagen... Außer dass es von der Rechschreibung her passt, was mir aufgefallen ist.

    mfg
    Stefan

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bitte kein Trafficklau, keine fremnde Bilder ohne Erlaubnis (oder hast du vom cbs eine Einverständniserklärung bekommen?)
    Gruß
    Kathrin

  6. #6
    Armin3397
    Gast

    Standard

    Auszug aus dem Impressum:
    Alle auf diesen Seiten gezeigten Bilder sind ausschließlich aus dem Web. Sollte eines der Bilder geltendes Recht verletzen, schreiben Sie uns bitte eine e-mail und wir werden die betreffenden Bilder von der Seite entfernen.

    "The King of Queens" ist © CBS Television & Kabel1.

    "24" ist © Twentieth Century Fox & RTL II


    24KoQ-Fans.de.tl ist eine inoffizielle Fanpage

    Reicht das nicht? Wenn nicht ,werde ich mir die Erlaubnis (ich hoffe ich kriege sie) so schnell wie möglich holen. Denn im Moment habe ich nur eine Erlaubnis für die auf der Seite angebotenen Downloads
    Aber Danke für den Tipp
    MfG Armin

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr King of Queens
    Von Raykonboss im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 17:27
  2. WII-FANSEITE!
    Von eric114 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 18:45
  3. Inspektor Columbo-Fanseite
    Von icolumbo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 18:44
  4. Meine Fanseite
    Von Meril im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 15:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •