Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem , bilder verutschen teilweise

  1. #1
    Spyro
    Gast

    Standard Problem , bilder verutschen teilweise

    Beschäftige mich seid einigen Tagen mit HTML was mir bisher nicht so gelinkt , nun bastel ich eine Homepage für unseren Club zusammen und hänge an einer Tabelle.

    siehe http://opelclubessen1992.de/OCE NEU/fahrzeug.htm das problem ist bei den Fahrzeugen wo kein Foto enthalten ist möchte ich das foto weg machen und mit einem Text wie zb. COMING SOON ausfüllen , sobald ich aber ein Bild entferne verutscht die ganze Tabelle und alles ist schief , habt ihr einen tip wie ich das am besten machen kann ?

    wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt dann immer her damit.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Spyro
    Gast

    Standard

    sorry habe ich vergessen zu erwähnen , ich arbeite mit Dreamwaver.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so spontan würd ich sagen...

    - nimm ein normales foto mit nem auto (wegen der größe)
    - geh in ein grafikprogramm damit
    - lösch das bild selber
    - leg n hintergrundbild darauf
    - schreib drüber "coming soon"
    - nimm diese fotos als platzhalter

    denk des könnte der einfachste weg und evtl sager der optisch beste sein..
    musst halt drauf achten das der hintergrund auch weng zur hp passt..
    (zb. n sw-foto von nem opel /opelzeichen..)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn das foto in einer eigenen zelle ist kannste auch einfach der zelle ne bestimmte breite geben...
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie ich sehe hat er bereits eine lösung mit dunklen opelzeichen gefunden.
    find ich gut, schaut schön dezent aus und passt zur seite....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. External Editor funktioniert nur teilweise
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 14:36
  2. Postings teilweise verschwunden
    Von K.Y.L.T. im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:26
  3. Webseite nur teilweise im iframe anzeigen
    Von jumper2365 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 11:57
  4. CSS funktioniert nur teilweise
    Von Arkat im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 17:05
  5. Reload mit teilweise neuem Inhalt
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 00:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •