Moin,

ich hab folgende Frage:

Auf meinem Webspace sind ordner mit vielen dateien.

Ich habe nun eine Index datei im Root verzeichnis erstellt und die Seite klappt auch soweit.
Links in der navi leiste verlinke ich nun auf die Ordner mit den jeweiligen dateien.
Ich hab nun links die einem neuen Fenster öffnen.

Nun möchte ich das die dateien nicht in einem neuen fenster geöffnet werden, sondern ich haette gerne eine liste im stile der seite (und nicht die standart auflistung).

Nun bin ich zu faul fuer jede datei einen Link zu erstellen, weil diese sich auch haeufig aendern.

gibt es da einen kniff?

(ich hab die seite nicht mit frames aufgebaut...)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!