Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Merkwürdige Warnmeldung von HTMLTidy

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Merkwürdige Warnmeldung von HTMLTidy

    Hallo,
    bekomme diese seltsame Warnung von HTMLTidy, dass bei mir als Plugin in Phase 5 eingebaut ist:
    Zeile 181 Spalte 1 - Warnung: <table> enthält das urheberrechtlich geschützte Attribut "height"!
    Ich lege sowieso keinen gesteigerten Wert darauf, von w3c.org dieses Emblem zu bekommen, aber was soll diese Warnung?
    Danke für evtl. Antworten.

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ..... und wo lassen Sie denken?

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sag mal, trinkst du heimlich ?

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=174016#174016

    *nichtsversteh*

    Wundert sich ...

    Ronald

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weder heimlich, noch unheimlich!

    Leider ist es jetzt soweit, dass, wenn ich mit O.K. den 'bereinigten' Code übernehme, er mir den "Height-Wert" ganz klaut und die Struktur der Seiten weg ist.
    Außerdem wird es bei w3c.org auch moniert, da ich<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional" benutze und da wohl dieser Wert nicht Standard ist.
    Capice?

    LG
    ..... und wo lassen Sie denken?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Problem habe ich schon verstanden, nur nicht, warum du für die gleiche Frage einen neuen Thread aufmachst.
    Du hast in dem anderen Thread doch eine Antwort von mir bekommen, wenn sie dir nicht ausreicht, dann frage bitte in dem alten Thread weiter.

    Zum Dokumententyp: es fehlt die Angabe der HTML-Sprache (englisch). Mach es so:
    Code:
    <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Extraktor erzeugt merkwürdige Ausgabe
    Von Arktika im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 13:24
  2. fprintf merkwürdige zeichen
    Von glurak15 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 23:23
  3. Merkwürdige Ausgabe bei Datenbankabfrage
    Von Jessica im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:09
  4. merkwürdige Ebenen verschiebung in mozilla
    Von chg00 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •