Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Template Parse Error!

  1. #1
    Moellemann
    Gast

    Standard Template Parse Error!

    hi,
    ich hoffe, ihr hab´ne idee.

    ich hab´hier schon einiges im forum gelesen und auch zum thema "Template Parse Error!" aber nichts bringt mich bis dahin weiter.

    wenn ich die url zum forum aufrufe, bekomme ich folgende nachricht: Template Parse Error!
    It seems something has gone sour on the forum with the template system. This problem should only be temporary, so please come back later and try again. If you continue to see this message, please contact the administrator.

    You can also try refreshing this page. ".

    so ist das forum schon seit drei tagen nicht zu erreichen.
    ich sollte dazusagen, dass ich nur ein admin bin und nicht der webmaster, der das forum zu leben erweckt hat.

    interessant ist , dass der zweite admin die möglichkeit das forum aufzurufen und keine probleme dabei hat.
    alle anderen mitglieder kommen nicht rein.

    fehler ist aufgetreten, bei einer neuinstallation eines skins.

    jemand ´ne idee?

    guss moellemann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Das Skin wieder löschen ?
    Um was für ein Forenscript handelt es sich. Wurden Mods installiert, die nicht an das Skin angepasst worden sind. Würde auf alle Fälle das forum in den Urzustand bringen.

    Verschoben ins > "Fragen zu Forenscripte - Forensoftware" Forum
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gast

    Standard

    hi,
    der fehler, dass ich nicht mehr in´s forum komme, ist mittlerweile und glücklicherweise behoben. der zweite admin hat den skin wieder auf "default" gestellt.
    damit hatte ich und auch alle mitglieder wieder zugang. gab´wohl schwierigkeiten bei der neuistallation eines skins in der template.

    hab´dann den kaputten skin gelöscht und wieder neuinstalliert. ohne erfolg...es trat wieder der selbe fehler auf (obwohl der skin schon mal funktioniert hat und zwar mit der selben datei, die ich jetzt auch verwendet hab´).
    lösung: datei umbenannt und nochmal eingelesen...problem gelöst!

    jetzt hab´ich aber ´nen weiters problem: das forum ist mom auf dem stand smf 1.0.9. würde gerne die version aktualisieren, da ich die meisten mods so nicht verwenden kann und bei der installation der mods oft fehler auftreten.
    dazuhin, will ich nach der aktualisierung einen einfachen chat (kein irc nur intern) für die mitglieder einfügen.

    p.s. ich benutze momentan den Ig-Oh skin

    zu guter letzt, sollte ich sagen, dass ich ein anfänger in dem bereich bin.

    gruss und danke erstmal bis dahin
    moellemann

  4. #4
    Gast

    Standard

    also, ich hab´jetzt versucht, dass update auf smf 1.1 mit dem paketmanager zu installieren...das scheint ja denn mal falsch zu seinen. bekomme nur fehlermeldungen!

    hab´auch schon versucht, im eng.forum darüber etwas nachzulesen...hat aber irgendwie nix gebracht.

    kann mich da mal jemand an die ahnd nehmen?

    gruss
    moellemann

  5. #5
    Gast

    Standard

    hallo...bitte

    gruss
    moellemann

  6. #6
    Gast

    Standard

    oder wenn keiner ´ne möglichkeit sieht, mich da mal bei der hand zu nehmen, dann stellt doch bitte einen deutschsprachigen link ein, damit man das thema selber nachlesen kann.

    das primäre problem ist immer noch die aktualisierug der forumversion von smf 1.09 auf smf 1.1.

    Forum der Freunde des Lichts

    gruss
    moellemann

Ähnliche Themen

  1. Parse error: syntax error, unexpected T_INC
    Von cyberkuh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:08
  2. PARSE Error
    Von arminb im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 19:36
  3. Parse error: syntax error, unexpected
    Von wolfw11 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:38
  4. Parse error: syntax error, unexpected ','
    Von XSnakeX im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:36
  5. Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ',' or
    Von Dragon23 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •