Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Garfik problem (IE/FF)

  1. #1
    Gast

    Standard Garfik problem (IE/FF)

    im FF wird meine seite komplett richtig angezeigt.. aber im IE ist unterhalb von meinem bild ein abstand... ich weiss nich woran das liegen kann... ich hab meine ganzen css tags überprüft und cellspacing, cellpadding... nichts hilft.. also denk ich grad drann das es ander der blöden grafik liegt... schaut euch ma die grafik an.. was is daran so falsch???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es wird nicht an der Grafik, sondern an deinem Quelltext liegen.
    Gib mal bitte die URL, dann schauen wir gerne nach.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    leg des bild evtl in den hintergrund ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard

    ja driver, perfekt, thx

Ähnliche Themen

  1. Befehl nach geladener Garfik ausführen?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 15:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •