Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: qtparted @ knoppix Fehler (fehlendes root)

  1. #1
    Gast

    Standard qtparted @ knoppix Fehler (fehlendes root)

    Moin.
    Ich habe mir knoppix runtergeladen, da mein Windows einen total-crash hatte. Jetzt wollte ich mit qtparted meine Festplatte c: (sda1) Formatieren.
    Ich habs extra mit sudo qtparted gemacht, weil man bei knoppix ja kein root hat/is.

    Also mache ich rechtsklick auf das Laufwerk, geh auf formatieren, dateisysetm ntfs und Oben Gerät durchführen. Aber es tut sich eifnach ncihts

    was mache ich falsch?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum machst du das ganze nicht mit windows ?

    einfach die win-cd einlegen, booten und erst wird automatisch mit formatiert.
    oder willste linux in zukunft draufspielen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. knoppix 5.0.0
    Von synaptic im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:30
  2. qtparted (sysrescue 0.2.19) benutzt - Festplatte unbrauchbar
    Von dili im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 00:24
  3. Knoppix
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 08:57
  4. KNOPPIX?? Datensicherung WIE?????
    Von Holger3e4 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 21:56
  5. Knoppix - EFestplatte
    Von Michael__ im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 13:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •