Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: soziale marktwirtschaft

  1. #1
    delah
    Gast

    Standard soziale marktwirtschaft

    also ich hab hier ne These:

    Das Subsidiaritätsprinzip wird immer mehr durch die Umverteilungspolitik verdrängt.

    das subsidiaritätsprinzip ist, dass ich auf mich allein gestellt bin (in der wirtschaft) also kaum (oder auch keine ) Hilfe bekomme, wenn ich z.B geldprobleme hab.

    Die Umverteilungspolitik ist, wenn der Staat mir sofort hilft wenn ich z.B Geldprobleme habe.

    Die Aufgabe ist jetzt die These zu untermauern oder zu widerlegen.
    allerdings weiß ich nicht wie ich sie widerlegen kann.

    Vllt könnt ihr mir ja irgendwie helfen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    butzbutz
    Gast

    Standard

    hab das selbe Problem. Bist nich aus WF oder!?^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •