Mein Vater benützt einen Blackberry 7100 V, er aber seit neuem immer eine Fehlermedlung anzeigt wenn man das Adressbuch aufrufen will:
DIe lautet so: Uncaught exception: java.lang.NullPointerException
Und man bekommt das nicht weg! Also man kann das Adressbuch dann nicht bedienen...
Hab schon gegoogelt und bemerkt dass mehrere Leute das Probnlem hatten, jedoch meistens mit einem anderen Modell und 2. bei was anderen z.B. beim Telefonieren, SMS Schreiben...eine richtige Lösung konnte nich gefunden werden. Wir versuchten es auch schon an versch. Hotlines doch dort will das Problem keiner kennen...
Wie gesagt, bei mein Vater tretet das Problem nur beim aufrufen des Adressbuches auf.

Hat jem. Ahnung?!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!