Hiho, ich suche ein einfaches Boxdesign, welches ich ohne CR umgestallten darf. Ein tut. für die Gestaltung mit Photoshop CS täte mir auch reichen. Ich will die Box als "Rahmen" für ein Projekt nutzen sollte dann so ähnlich aussehen wie hier : [url]http://www.fallschirmsportclub-braunschweig.de/[url]

Man sieht, dass die Schrifft in eine Box eingefasst ist und das will ich erreichen. Schön wäre es, wenn Ihr mir sagt wie ich es hinbekomme, dass sich die Box automatisch mitvergrößert wenn ich einen längeren tText eingebe. Als Hintergrundbild deklariert zieht sich ein Bild ja meist nicht, sondern wird dubliziert.

Danke für eure Antworten

MfG David
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!