Hallo.
Hat hier jemand Ahnung von Flash und kann mir helfen?
Ich versuche einen Button zu erstellen. Die Rolloverfunktion soll einen Sound abspielen. Wenn ich mit der Maus den Button verlasse, hätte ich gerne, das der Sound langsam leiser wird. Ich bekomme es leider nur hin das er abrupt gestoppt wird. Ich denke mal, dafür brauch ich AS. Hab ich aber leider nicht viel bis gar keine Ahnung von. Kann mir vieleicht jemand eine kleine Beispieldatei zusenden? Via Icq oder so. 277797151. Bräuchte nur einen Button in dem ein Sound eingebunden ist und der diese Funktion aufweist. Dann bin ich Glücklich

MfG Rumpel

P.S.: Hoffe das ist das richtige Forum dafür
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!