Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Video auf der MySpace-Startseite! Wie geht das?

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard Video auf der MySpace-Startseite! Wie geht das?

    Hey.
    bin unfähig, solche hilfe zu finden.
    möchte ein video auf meine startseite bei myspace einstellen, ohne dass man extra die rubrik videos öffnen muss.
    weiß jemand wie das geht oder hat jemand nen passenden link zu einer seite mit anleitungen für extra dumme
    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) kannst du die startseite bearbeiten ?

    b) n flash-video odern n normales avi /mpeg ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab so eine ähnliche Frage, ich will ein 2min. Video auf meine HP stellen (wmv) und zwar so das man den Windows Mediaplayer gleich sieht und nur auf play klicken muß um es abzuspielen. Geht das ohne php und flash?
    Das video liegt auf meinem Server , ich will es net bei youtube ect. hosten.
    Es is übrigens nix verbotenes auf dem vid odr so.

  4. #4
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn man Videos hosten lässt, dann kann man einen einfachen HTML - Code einfügen und es wird auch keine Werbung etc. mitgelinkt, ohr könnt dann sogar die Größe des Videos definieren etc.
    Ich würde empfehlen eure Videos hosten zu lassen, ist um einiges weniger Aufwand, und bei bekannten Hosts wie bei myvideo ist es kein Problem, das Video auf einer HP anzeigen zu lassen.
    Da steht dann auf der HP von myvideo neben dem Video ein HTML - Code zum einfügen auf der HP.
    Den einfach kopieren und an gewünschter Stelle einfügen und evtl. noch dir Größe anpassen.

    Grüßle, chris90night


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich würde es wenn der Platz fürdas Video vorhanden ist, auf dem eigenen Server lassen. Die beste Variante ist allerdings trotzdem es mit einem Flash-Player einzubinden, da sich die Ladezeit für dasVideo doch um längen verringert.

    Und so schwer ist das ganze auch nicht:

    1. Du lädtst dir einen Flash-FLV-Player runter...zum Beispiel DEN HIER
    Anleitungen sind auch dabei...

    Dann brauchst du noch ein Programm, dass deine Videos in das FLV-Format bringt. Gibt es aber auch zum Beispiel HIER

    Das Layout und die Größe kannst du dann auch einstellen. Und das man bei YouTube oder MyVideo keine Werbung im Player hat halte ich für ein Gerücht

  6. #6
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja gut, bei youtube steht unten rechts in transparenter Schrift und nicht allzugroß: YouTube


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke, das werde ich mal versuchen!

Ähnliche Themen

  1. problem mit youtube video auf myspace profiel..
    Von ScotchnSoda im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 16:18
  2. Bild als Video einbinden Hilfe wie geht das ????
    Von Keath im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 19:40
  3. myspace video geht nicht
    Von johnny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 23:07
  4. Myspace profil geht nicht richtig
    Von XShrinkX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 01:23
  5. Frames auf der startseite - wie geht das?
    Von FinFin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 20:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •