Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie gut ist mein Pc??

  1. #1
    Gast

    Standard Wie gut ist mein Pc??

    Hi ich habe eine frage wie gut ist (mein) Pc???

    Amd Radeon +4200 x2
    Ati 1600 Se
    1024 ddr2 Ram
    320gb Festplatte

    Ich glaube das war das wichtigste was zu sagen ist und? Mittelstand? oder wa s? Das ist mein Pc den ich zu weihnachten kriege welche spiele kann man damit spielen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Durch den Doppelkernprozessor und den Gigabyte RAM wirst du schon die neuen Spiele noch spielen können. Wenn du aufrüsten solltest schau dich als erstes nach einer Grafikkarte um. Diese OnBoard-Schrottdinger machen nicht viel mit.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    besser als meiner...
    Vielleicht sagste Mutti und Co. die sollen bis nach Weinachten warten,
    denn sind se billiger und du bekommst nen besseren...
    Auf ner Skala von 1-10 würd ich sagen 6...

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    der Rechner muss deinen Anforderungen genügen. Bei Spielen muss er natürlich entsprechend performant sein. Wobei du die alten DOS-Klassiker auch auf einem Uraltrechner spielen kannst.

    Amd Radeon +4200 x2
    ist Schwachsinn. Radeon ist ein Grafikchip.

    Für mich wichtige Faktoren wie Lärmpegel, Geschwindigkeit der Platte... fehlen völlig.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jaaaah stimmt zu wenig information... auserdem naja ich finde die frage wie gut ein system ist sowieso ähm nicht sinnvoll, das beste nützt dir nichts wenn du nicht damit umgehen kannst ^^
    auserdem kommt es auch wie schon erwähnt darauf an was du damit vorhast und naja was für einen monitor du hast uuund naja alle weitern hardwareteile und naja die ausrüstung en detail deines pcs....
    auserdem solltest du besser was für die schule lernen! der beste PC bringt dir nix wenn du durchfällst! *lol* kling ich jetzt wie deine mutti? sry is mir so ähm ist so über mich gekommen....
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    O_o AMD Radeon super...,
    hoffentlich stimmen deine angaben auch.

    Sonst ist der PC ganz gut,für Spiele gehts auch noch.

Ähnliche Themen

  1. Mein Ex
    Von die Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 12:32
  2. Mein icq...
    Von Jessy.icq im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 00:40
  3. Mein GAMERFORUM
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 18:12
  4. OMG WAS MACHT MEIN IE DA????
    Von Sleeme im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 11:06
  5. Mein hp!?!
    Von Ich im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 22:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •