Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Firefox und web.de

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Firefox und web.de

    Hallo Leute!

    Ich habe mit Entsetzen festgestellt, daß mein Freemail-Programm von web. de bei Firefox und bei IE unterschiedlich dargestellt wird.

    Das heisst, wenn ich z. B eine E-Mail über Firefox 2 schreiben will, fehlen mir die 2 Symbolleisten über die man , Briefpapier, Musik, Schrift, Schriftgröße, K, F U, Farbe, Smilie und was weiß ich noch alles einstellen kann.
    Über IE 7.0 sind diese Möglichkeiten bei FreeMail problemlos gegeben.

    Wie kommts?
    Ich denke, daß wird mal wieder ein einfache Einstellungssache sein, nur welche?
    Liegt das denn am Browser oder eben an web.de ?

    Wer kennt die Lösung???

    Besten Dank!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß
    Pfeffi

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Pfeffi

    Firefox ist ein Browser! Wenn Du emails schreiben willst, benutze Thunderbird, mach ich auch. Aktuell ist Ver 1.0.5.9
    Dort sind alle vermissten Einstellungen vorhanden

    aloa
    Jede Gefälligkeit rächt sich

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klar is firefox ein browser, genau wie ie 7.

    und web.de (freemail) is auch ein online-email-service....
    also etwas wo man emails im browser schreibt...
    genau wie hotmail, gmx....

    mit thunderbird muss ma da nix verbinden - man kann - muss aber net...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von elmeister
    Hi Pfeffi

    Firefox ist ein Browser! Wenn Du emails schreiben willst, benutze Thunderbird, mach ich auch. Aktuell ist Ver 1.0.5.9
    Dort sind alle vermissten Einstellungen vorhanden

    aloa

    Hallo,

    ne klar!



    Daß FF ein Browser ist, das weiß Klein-Pfeffi schon lange. Das gleiche würde sie sogar vom IE behaupten

    Nett, daß Du mir helfen wolltest, die Antwort ist sicherlich nicht falsch, passt aber leider nicht zu meiner Frage

    Hat denn keine von Euch eine Ahnung...........
    Gruß
    Pfeffi

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du vielleicht AdBlock installiert?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    In der Office-Welt kann man die Symbolleiten unter Ansicht - Symbolleisten auswählen. Etwas ähnliches hat der Firefox auch. Da ich aber web.de nicht kenne: Gibt es in diesem Freemail-Programm evtl. noch mehr Symbolleisten, die angezeigt werden können und die jetzt bei Dir ausgeblendet sind? Wäre die simpelste aller Lösungen...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Gast

    Standard

    @Carolyn und den Anderen:
    Sagmal lest ihr euch eigendlich auch die Fragen ganz druch???
    Das ist ja schrecklich ihr Antwortet gar nicht auf die Fragen :O

    @Pfeffi
    Webseiten die genau an den HTML Standart angelehnt sind werde leider dennoch von den Browsern verschieden Dargestellt. So zeigt eben der IE und der Firefox teilweise geile Inhalte anderes an. Das liegt an den Browsern. Jedoch könnte Web.de es so einrichten das es in beiden Browsern gleich aussieht bzw, wenigsten ähnlicher als das er manche Inhalte gar nicht erst anzeigt!

    Daher liegt es wohl an Web.de das Sie Ihre Webseite nicht auf den Firefox Optimiert haben.

    Gruß

  8. #8
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Gast!!!

    Schade, dass Du Dich hier nicht zu erkennen gibst
    Es macht Spaß Beiträge von Leuten zu lesen, die Ahnung haben!

    Ich habe natürlich in der Zwischenzeit woanders recherchiert und nachhinein
    kann ich Deine Antwort bzw. diesbezüglichen Kenntnisse nur bestätigen

    Bin auch froh darüber, denn bei den Beiträgen die hier zum Teil geschrieben wurden kam ich schon auf die Idee, daß ich mich unklar ausgedrückt habe.

    Danke Dir Gast......!!
    Gruß
    Pfeffi

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das mit den Standards und wer es richtig darstellt.
    Die meisten Websites sind einfach nur dem IE angepasst.

    macht doch mal den ACID2 Test mit dem IE und dann mit dem Firefox.
    Opera schafft ihn
    http://de.wikipedia.org/wiki/Acid2
    http://www.webstandards.org/files/acid2/test.html#top

    Ich ärgere mich immer wieder über den IE auch machnchal über den FF wenn er was falsch macht
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. firefox
    Von wanka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:42
  2. Firefox
    Von Wanderer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 18:00
  3. Firefox
    Von pure im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 10:46
  4. Firefox ok, IE???
    Von pure im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 19:31
  5. <div> Tag bei IE & Firefox
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 15:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •