Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: irgendetwas mit der index html funktioniert nicht

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard irgendetwas mit der index html funktioniert nicht

    Hallo, habe jetzt ne ganze stunde gesucht, vielleicht gibt es da auch schon eine Antwort ich weiß nur nicht wo, und unter was ich suchen soll?

    Schaut doch einfach mal auf der Seite
    http://www.diwobishop.de nach wenn man die index datei anklickt sieht man wie es eigentlich aussehen soll, nach dem aufrufen der homepage, ich vermute es liegt an der index datei selbst vielleicht an den rechten schreiben lesen etc. weiß aber nicht genau wie und was, vielliecht liege ich auch ganz falsch, keine Ahnung bin Anfänger und lacht mich wegen der Gestaltung nicht aus, ist wirklich ein Anfang.

    Danke

    :P diwobi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Probier mal die index klein zu schreiben, bzw. such mal eine Datei namens .htaccess

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo ich hab noch ein paar gifs die auch nicht angezeigt wurden, die habe ich jetzt mal groß geschrieben und promt sind die auch da, und das mit index.html klein zu schreiben war ein brauchbarer tipp, und für so was such ich ne stunde, unter was hätte ich da jetzt suchen können?
    mfg
    diwobi

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da kann man nicht wirklich suchen, ist ist einfach so festgelegt worden, das Dateinamen normalerweise klein geschrieben werden.
    Einige Server können auch große interpretieren, jedoch nicht alle.
    Ich hab mal kurz den Quelltext durgeguckt.

    <metaname="keywords"content="auto,Gebrauchtwagen,w agen,motorrad,motorradfahren,motorradclub,biker,bi kertreffen,bikerclub,leasing,">
    Ist kein gültiger Metatag.
    Code:
    <meta name="keywords" content="auto,Gebrauchtwagen,wagen,motorrad,motorradfahren,motorradclub,biker,bikertreffen,bikerclub,leasing">
    ist besser

    <span style="font-size: 14pt"><span style="font-family: 'Arial Black', sans-serif"><span style="font-weight: bold"><span style="color: #ff0000">&Uuml;berraschungslink
    Da is wohl bei nem a tag was schiefgelaufen ....

Ähnliche Themen

  1. Index.html wird nicht angezeigt!
    Von Neho im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 22:52
  2. hilfe!! flash menü funktioniert nicht in html!!
    Von pragia im Forum Flash Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 12:11
  3. index.html kann nicht geändert werden!
    Von Sanji im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:31
  4. Verlinkung in HTML/CSS Gerippe funktioniert nicht..*grml*
    Von Syntax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:18
  5. Lädt Index.html nicht
    Von Chronix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •