moin,
ich wollte mal probieren nen Radio stream zu machen doch ich bekomme es nicht auf die Reihe. Ich benutze das plugin für winamp. Ich habe jetzt das alles eingestellt anhand eines tutorials. Also habe meinen Titel in die playlist eingefügt und an dem plugin alles eingestellt. Der conectet auch, doch wenn man mal da drauf geht, dann kommt im winamp nix und im Browser ne Netzwerkzeitüberschreitung. Kann mir da jemand helfen? Vorallem, kann ich auch als server meinen domainserver verwenden? Ich habe zwar an meinem PC zuhause ne DSL 6000 anbindung aber ich denke es ist bequemer mit nem externen server. Nur nochmal als Info, nicht das hier einer ankommt vonwegen Gebühren und so! Ich will kein internetradio gründen sondern nur was testen! Eigentlich sollte ich euch denke ich die IP geben, womit man das anzapfen kann, doch da mir das nen bissl unsicher is wegen hacken und so, weil ihr damit ja direkt in meinen PC rein kommt, möchte ich das erstmal über nen externen Server laufen lassen und dann die IP hier posten.
ich bitte um Hilfe.
mfG
wurmax
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!